Mindestens fünf Zeichen als Topic für eine pm sind zuviel

  • Ich wollte darum bitten, ob es nicht möglich wäre, die Abfrage ob der Titel einer pm (ingame) mindestens 5 Zeichen hat zu löschen.


    Fünf Zeichen sind fünf zuviel!


    Ich hab eben zum hundertsten Mal eine aufwendige pm geschrieben mit verschiedene Links und weiss der Geier was und nur weil ich als aussagekräftiges Topic das deutsche Wort 'huhu' verwendet habe, kann ich jetzt den ganzen Driss nochmal schreiben. Dazu kommt die Notwendigkeit mir hier im Forum Luft zu machen.


    Also ich würde mich freuen, wenn ihr das ändern würdet, das dürfte mir in Zukunft eine Menge Arbeit ersparen. Oder macht mir n dicken, roten Knopp daneben, damit ich dran denke fünf Zeichen einzutragen ;))

  • Also ich hab nun nichts gegen die 5-Zeichen-Regel. Ok, wenn man mal net dran denkt, ists ärgerlich, weil wirklich alles weg ist.


    Kann man vielleicht bei keiner Eingabe eines Topics, vielleicht 3 Punkte machen, oder automatisch die Bezeichnung "Kein Betreff" einfügen? Sowas könnte von vornherein ja drinstehen, man kann es bei bedarf dann halt ändern.


    Oder aber die Anzeige wird nicht komplett gelöscht, wenn man die Fehlermeldung bekommt.

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!

  • Eine Meldung wie "Betreff eingeben!", ohne, dass direkt die Nachricht gelöscht wird, hätte es ja auch getan. Mir ist so auch schon das eine oder andere mal eine Nachricht flöten gegangen. ;)

    _______________
    IT1 - BERKEI LASTING INDUSTRIES GmbH | ID: 70464 | Slow