Zeitungsleser wissen mehr

  • Um mich mal selbst zu zitieren:"
    [08:30] <[IT]diversi> imir würds gefallen, wenn mehr in der zeitung stünde
    [08:31] <[IT]diversi> obwohls so auch schon ganz cool is"


    Wie wärs z.B. wenn drinstünde, wenn einer besonders viel von einer Ware produziert hat,
    oder welche Rohstoffpreise zur Zeit unverschämt hoch (oder vielleicht auch niedrig) sind.
    Oder wenns ein Sonderangebot eines bestimmten Endproduktes gibt.
    Oder vielleicht sowas wie "Interview mit dem und dem" und dann 2 zufällige zeilen von dem aus dem chat.


    Keine Ahnung, waren nur mal so Ideen. Was haltet ihr davon?


    Edit: Forumsleser wissen auch mehr. Ich seh grad es gibt ein Eintwickler-Forum. Vielleicht kann der Post ja verschoben werden. Er ist aber durchaus auch als Lob zu verstehen, mir macht das Zeitungslesen nämlich Spaß.

  • Problem beim Chat zitieren ist folgendes:


    1. du hast ja auch englischsprachige Spieler - denen bringen deutsche Texte nichts (und umgekehrt genauso)
    2. der Chat läuft nicht auf dem Spielserver. wäre eineiges an Arbeit nötig, um die Zeilen überhaupt in Richtung Spiel zu bekommen

  • vielleicht noch der kurze tip:


    das entwicklertagebuch ist für IT2, nicht für das aktuelle game

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!

  • Wobei man dann erstmal noch die Texte aus dem Chat Sortieren müsste, weil so schöne Dinge wie "nehm ich" oder "wie teuer?" wären an der Stelle ja ein wenig sinnfrei oder?


    Also imo zuviel Aufwand wegen dem Chat Zitaten.

  • jaja, die zitate wären ja erstens nur aus spass und zweitens müsste halt ne zufällige überschrift nehmen. wenn da z.B. steht: Abschliessend sagte pmo zur Überschwemmung des Marktes mit Holzbrettern:" "nehm ich" oder "zu teuer", dann ist das doch schon wieder Ok. und es muss ja nicht immer sinn ergeben. und stdok hat ja eh schon gesagt, dass das zuviel arbeit ist.
    Ausserdem war es auch eher ein Vorschlag mal in die Richtung sich Gedanken zu machen. Es müssen ja nicht meine Vorschläge verwendet werden.