Unterschreiten des Min.-preis

  • Ich konnte eine Kleinanzeige Milch QL0 für 650 bedienen.
    Danach habe ich noch Milch an einen Handelspartner verschickt und gesehen
    das ich meine QL 54 Milch eigentlich nur für 707 verkaufen kann.


    Darf das funktionieren? In meinem Fall war es unbeabsichtigt und nur Milch.
    Aber man könnte das ja auch absichtlich nutzen, um einem Spieler durch eine höhere Gewinnspanne im Laden zu helfen.

  • Grundsätzlich habe unterschiedliche QL ja auch unterschiedlichen min und max Preise. Daher ist QL0 Milch in dem Fall bei 605 und deine QL54 Milch bei 707. Und zur information, wenn du eine Kleinanzeige mit höherer QL erfüllst als gefordert, landet beim Empfänger nur die QL die er in der Kleinanzeige angefordert hat. Anders wäre es wenn du ihm die Milch direkt geschickt hättest! Ergo hast du ihm eigentlich nur QL0 geliefert und daher auch den richtigen min Preis für QL0 Milch bekommen, der bei Erstellung der Kleinanzeige aktuell war. So nun alles klar ?( ?( ?(