ANZEIGEN DES PERSÖNLICHEN LOGOS

  • hi..




    ich habe im chat kürzlich gefragt wie die idee wäre wenn man anstelle des ganzen firmennamens, der neben den produktebezeichnungen auf dem markt erscheint, durch das persönliche Logo ersetzt würde, welches man unter "einstellungen" uploaden kann?


    wenn man mit dem zeiger über das logo fährt wird dann der firmenname eingeblendet, wie es die meisten bestimmt kennen. :)


    bei den usern die kein logo uploaden können, (aus welchen gründen auch immer) bei denen verwendet man weiterhin das standard logo "du hast kein logo" oder was..


    thomas hat mich gebeten es im forum vorzuschlagen, wären die logos möglicherweise zu klein?


    was meint ihr dazu? Ideen?




    grüsschen Seltsch

  • Ich bin eingeschränkt begeistert.
    Logos machen sicher optisch was her, andererseits kosten die auch Bandbreite.
    Ich geh manchmal über eine dünne Modemleitung hier rein und da ist jede Grafik die geladen werden muss eine zuviel. Als Option, so wie die Umschaltung bei der Lageransicht, bin ich dafür.


    TerraX

  • Ich weiß ja nicht wieviele Spieler tatsächlich ein Logo benutzen. Wenn hinterher bei fast allen nur das IT – Logo, statt dem Namen steht, fände ich das irgendwie irreführend.


    Was ich mir vorstellen könnte, das man die Lupe gegen das Logo tauscht. Wobei die Funktion der Lupe dann auf das Logo übertragen wird.


    Um das Feld etwas zu verkleinern könnte man die Gesellschaftsform hinter dem Firmennamen weglassen.


    PS: Hast du mal das eine oder andere Logo von 100 X 100 auf 25 X 25 verkleinert? Da erkennt man nicht mehr sehr viel.