Lager - Bankrott

  • Also, ich hatte einst ein Rohstofflager gebaut und bin dann leider ankrott gegangen. Als ich wieder auf der selben karte anfing waren alle Gebäude weg, bis auf die standart Lager UND das zusätzliche Rohstofflager. Dachte ich mir: prima, das bleibt einem erhalten. Langsam aber sicher fällt mir aber auf, das dieses Lager was vor dem Bankrott gebaut wurde nur einen Bauplatz wegnimmt, aber keinen Sinn und Zweck mehr Erfüllt. Ich kann es auch nicht abreißen.


    *Hinweis falls ein Admin in den acc guckt* Da sind inzwischen zwei zusätzliche Lager, das eine habe ich eben gebaut. Es sind also insgesamt 3 Rohstofflager da, wobei nur zwei funktionieren. Das dritte ist irgendwie, mit Käfern voll.

  • Hey.


    Auch ich bin grad pleite gegangen, weil ich dummerweise einen Tag frei hatte und meine Lagerkosten unermesslich hoch wurden ^^


    Nun hab ich nach Reset ebenfalls noch die alten 6 Lagerhäuschen auf der Karte und die stehen da umsonst rum.
    Schlimmer ist, dass ich deshalb nun auch kein Lager mehr bauen kann.
    Bitte unbedingt bereinigen :D

  • Beim Reset "per Hand" war noch ein kleiner Bug enthalten.
    Es hat die Lager nicht gelöscht.
    Ein Bauen hätte aber möglich seien müssen.


    Um die Karte zu bereinigen, bräuchte ich allerdings deine Spieler-ID oder deinen Firmennamen.