Bitte lächeln!

  • Antrag auf Ausschüttung des Anteils am 500-Milliarden-Rettungspaket
    ……………………………………………
    (Name)


    …………………………………………..
    (Straße)


    …………………………………………. ………………………………………………………..
    (PLZ) (Ort) Ort, Datum


    Bundesfinanzminister
    Peer Steinbrück
    Leipziger Straße 5 –7
    10117 Berlin


    Antrag auf Ausschüttung meines Anteils am 500 Milliarden Euro Rettungspaket für Banken


    Sehr geehrter Herr Bundesfinanzminister,
    sehr geehrte Damen und Herren,


    da die privaten Banken in Deutschland sich im Gegensatz zu den staatlichen Landesbanken schämen,
    die von ihnen selbst mitgeschnürten Rettungspakete in Anspruch zu nehmen, möchte ich als gutes
    Beispiel vorangehen und beantrage aus patriotischen Gründen die Auszahlung meines Anteils
    in Höhe von 6097,– Euro (500.000.000.000 € : 82.000.000 Bundesbürger).Bitte senden Sie einen Scheck,
    besser noch eine Postanweisung in bar, da mein Vertrauen in die Integrität der Bankenvorstände doch arg gelitten hat.


    Um einer Stigmatisierung vorzubeugen, beantrage ich gleichzeitig, die Anteile für Familienangehörige,
    Freunde und einige Arbeitskollegen bereitzustellen, auch um eine rasche Auszahlung zu gewährleisten.
    Das ist zwar insgesamt nicht viel, könnte aber als Startsignal eine Welle weiterer Anforderungen auslösen.


    Ganz im Sinne von Clint Eastwood dem Hollywoodstar und Bürgermeister a.D.: „ Eine Lawine wird durch einen Schneeball ausgelöst“.


    Mit vorzüglicher Hochachtung


    …………………………. ………………………..
    Name, Titel/Beruf

  • Es gibt nicht viele Hacker, die es schaffen ihren eigene Festplatte zu löschen :D

    Quo vobis mentes rectae quae stare solebant
    antehac, dementes sese flexere viai?


    Hier wird später mal ne bessere Signatur hinkommen, solang tuts die auch :D

  • Bei unserem Edeka, stand auch erst kürzlich "Karroffelsalat", da musste ich erstmal nachdenken was das ist (eib dem Genfood kann man sich ja heutzutage nicht mehr sicher sein, was es alles so gibt, hätte ja eine neue Kartoffel-Sorte sein können), bevor ich gesehen habe, dass es ein ganz normaler Kartoffelsalat ist :D

    Quo vobis mentes rectae quae stare solebant
    antehac, dementes sese flexere viai?


    Hier wird später mal ne bessere Signatur hinkommen, solang tuts die auch :D

  • Von wo waren die Angestellten?
    :D

    Quo vobis mentes rectae quae stare solebant
    antehac, dementes sese flexere viai?


    Hier wird später mal ne bessere Signatur hinkommen, solang tuts die auch :D

  • Gibt doch auch so Sachen, wo steht: "Nur heute: Eins zum Preis von Zweien!" oder "Nimm 1, zahl 2!" ... habe ich auch schon oft im Internet gesehen. ^^

    _______________
    IT1 - BERKEI LASTING INDUSTRIES GmbH | ID: 70464 | Slow

  • Ich sage immer Schbanien^^
    Aber der Klassiker bleibt: "20% auf ALLES, außer Tiernahrung!! Nur noch zwei Wochen!" (wie lange gab's die Werbung? Ein paar Monate (wie lange bei denen wohl zwei Wochen dauern)?) :thumbup:

    Quo vobis mentes rectae quae stare solebant
    antehac, dementes sese flexere viai?


    Hier wird später mal ne bessere Signatur hinkommen, solang tuts die auch :D