Bitte lächeln!

  • Da Benny sich gerade beschwert hat und ebenso wie Claus seinen eigenen Rollstuhl haben wollte, habe ich für ihn auch das passende Gefährt besorgt :P


    forum.tycoon-world.de/CMS/index.php?attachment/257/

    :evil: :rolleyes: :thumbup:


    ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDIGUNGEN


    1. Wer Rechtschreibfehler findet, der bringt seinen Fund bitte zum nächsten Fundamt.
    1.2 Wer keine Möglichkeit hat diesen dort abzugeben, der möge bitte den Fund einfach dort lassen wo er gefunden wurde.

  • George Bush hat einen Herzinfarkt und stirbt.


    -Er kommt in die Hölle, wo der Teufel schon auf ihn wartet: "Ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll", sagt er.
    "Du bist zwar auf meiner Liste, aber ich habe fast keinen Platz mehr für Dich.


    -Ich habe jedoch drei Leute hier, die nicht ganz so schlecht waren wie Du.
    -Ich werde einen von denen gehen lassen und Du nimmst dann dessen Platz ein.
    -Ich werde sogar Dich entscheiden lassen, wer gehen darf."


    -George dachte, das klingt gut und war einverstanden.


    Der Teufel öffnet den ersten Raum und darin befindet sich der Expräsident Richard Nixon in einem riesigen Schwimmbecken voll mit Wasser.
    Er versucht sich mit Schwimmen an der Oberfläche zu halten, wird aber immer und immer wieder unter Wasser gezogen. Das ist sein Schicksal in der Hölle.


    -"Nein!" sagte George. "Das gefällt mir nicht. Ich bin kein guter Schwimmer und ich glaube nicht, dass ich das den ganzen Tag lang machen könnte."


    Der Teufel öffnet ihm den nächsten Raum und darin steht Tony Blair mit einem Vorschlaghammer und inmitten von einem Haufen Steine.
    Alles was er tut ist, auf die Steine einzuschlagen, immer und immer wieder.


    -"Nein, ich habe doch das Problem mit meiner Schulter und da würde ich ja die ganze Zeit heftige Schmerzen haben und dann der Lärm, das ist nichts für mich!"


    Der Teufel öffnet die dritte und letzte Türe und da drin liegt Bill Clinton rücklings auf einem weichen Bett.
    Er hat seine Arme bequem hinter dem Kopf gekreuzt und ist unbekleidet. Zwischen seinen Beinen kniet Monika Lewinsky und tut ihr Bestes!


    -George Bush schaut sich die Szene eine Weile etwas ungläubig an und sagt dann mit glänzenden Augen : "Ja, das ist genau das Richtige für mich!


    -"forum.tycoon-world.de/CMS/index.php?attachment/446/ <für die Antwort bitte öffnen

  • Ein Truck fährt durch die Weiten Amerikas.
    Plötzlich steht am Straßenrand eine Anhalterin.
    Der Truckerfahrer erkennt eine Gelegenheit: Er
    ist schon tagelang unterwegs, die Stelle ist
    meilenweit von der Zivilisation entfernt. Er hält
    an, öffnet die Tür und meint zu der Anhalterin:
    "Fuck or walk?" Die Anhalterin seufzt, sie weiß,
    daß sie meilenweit von der Zivilisation entfernt
    und dies vielleicht der einzige Truck ist, der
    heute hier fährt. Zerknirscht meint sie: "Fuck!"


    Der Truckerfahrer wirft noch einen Papagei, den
    er auf dem Beifahrersitz sitzen hat, nach hinten
    und ab gehts. Stunden später wird er von der
    Polizei aufgehalten.
    Sie winken ihn raus und meinen: "Sie verlieren
    Ladung!" Der Fahrer sagt, das könne nicht sein,
    er hätte Hühner geladen, die verliere man nicht
    so einfach. Er geht nach hinten und sieht, wie
    der Papagei ein Huhn hält und sagt: "Fuck or
    walk?".
    Darauf das Huhn: "Wooock!"

  • Was sich in 25 Jahren getan hat ...



    Szenario: Robert hat sein neues Taschenmesser mit in die Schule gebracht.


    1982 - Der Biolehrer zückt sein eigenes und zusammen mit den anderen Schülern vergleichen sie die unterschiedlichen Funktionen


    2007 - Die Schule wird weiträumig abgesperrt. Der Schulpsychologe kommt und betreut die traumatisierten Mitschüler und Lehrer.



    Szenario: Robert und Markus raufen sich nach der Schule.


    1982 - Es bildet sich eine Gruppe und feuert die beiden an. Markus gewinnt. Die beiden geben sich die Hand und alles ist geklärt.


    2007 - Die Polizei kommt und nimmt beide fest und klagt sie wegen schwerer Körperverletzung an, beide werden der Schule verwiesen und landen ohne Ausbildung auf der Strasse.



    Szenario: Robert sitzt nicht still und stört laufend den Unterricht


    1982 - Robert muss nach der Stunde nachsitzen. Ergebnis: Er sitzt ab sofort ruhig und stört den Unterricht nicht mehr.


    2007 - Robert kriegt Ritalin in rauen Mengen und mutiert zum Zombie. Die Schule bekommt Fördergelder vom Staat weil Robert ein Härtefall ist.



    Szenario: Robert schießt eine Fensterscheibe ein und kriegt deshalb von seinem Vater eine Ohrfeige.


    1982 - Robert passt jetzt besser auf, wird erwachsen und führt ein normales Leben.


    2007 - Roberts Vater wird wegen Kindsmisshandlung eingesperrt. Robert wird in ein Heim für Prügelkinder gesteckt. Die Mutter fängt ein Verhältnis mit dem Psychologen an.



    Szenario: Robert hat Kopfweh und nimmt Tabletten mit in die Schule.


    1982 - Robert gibt dem Kunstlehrer auch eine, in der großen Pause, im Rauchereck.


    2007 - Robert wird wegen Drogenbesitz von der Schule verwiesen.



    Szenario: Robert wirft einen Feuerwerkskörper von Silvester in einen Ameisenhaufen.


    1982 - Einige Ameisen sterben


    2007 - Tierschutzverein, Kripo, Anti-Terror Truppe und Jugendamt werden gerufen. Robert wird schwer gestörtes Sozialverhalten, pyromanische Anlagen und terroristische Grundtenden zen vorgewofen. Sämtliche PCs im Haus werden auf Gewaltverherrlichendes Material un tersucht. Roberts Vater wird unter Beobachtung gestellt.



    Szenario: Robert fällt beim Turnen hin und verletzt sich am Knie. Der Lehrer läuft sofort zu ihm, hilft ihm auf und trocknet seine Tränen. Dann geht er mit ihm ins Sekretariat, kümmert sich um ein Pflaster und bleibt noch kurz bei ihm sitzen.


    1982 - Nach kurzer Zeit geht es Robert wieder besser und er geht zurück in die Pause.


    2007 - Der junge Lehrer wird wegen sexueller Belästigung von Minderjährigen sofort aus dem Schul dienst entlassen.



    forum.tycoon-world.de/CMS/index.php?attachment/260/ <download

  • Ein Mann stirbt und meldet sich beim Petrus an der Himmelstür, und fragt wie das so mit Sex ist im Himmel….


    Petrus antwortet das Er wählen darf zwischen


    ...Marilyn Monroe


    ... Grace Kelly


    Oder


    ...eine Jungfrau


    Der Mann wählt die Jungfrau...!


    Unbegreiflich, zeufzt Petrus, warum wählt doch jeder...Mutter Theresa?