Beiträge von MF Industries

    Ein Truck fährt durch die Weiten Amerikas.
    Plötzlich steht am Straßenrand eine Anhalterin.
    Der Truckerfahrer erkennt eine Gelegenheit: Er
    ist schon tagelang unterwegs, die Stelle ist
    meilenweit von der Zivilisation entfernt. Er hält
    an, öffnet die Tür und meint zu der Anhalterin:
    "Fuck or walk?" Die Anhalterin seufzt, sie weiß,
    daß sie meilenweit von der Zivilisation entfernt
    und dies vielleicht der einzige Truck ist, der
    heute hier fährt. Zerknirscht meint sie: "Fuck!"


    Der Truckerfahrer wirft noch einen Papagei, den
    er auf dem Beifahrersitz sitzen hat, nach hinten
    und ab gehts. Stunden später wird er von der
    Polizei aufgehalten.
    Sie winken ihn raus und meinen: "Sie verlieren
    Ladung!" Der Fahrer sagt, das könne nicht sein,
    er hätte Hühner geladen, die verliere man nicht
    so einfach. Er geht nach hinten und sieht, wie
    der Papagei ein Huhn hält und sagt: "Fuck or
    walk?".
    Darauf das Huhn: "Wooock!"


    Moin,


    seit Juli 2007 zocke ich jetzt Industrie Tycoon und ich wollte jetzt einmal ein großes Lob an die Programmierer aussprechen.


    Vor IT habe ich etwa 2 Jahre lang, erfolgreich Ogame gespielt. Aber nach der Geburt meiner Tochter, wurde mir das Spiel zum Schluss zu Zeitaufwendig/ bzw. vor allem zu Zeitbestimmend. Irgendwie bin ich dann auf IT gestoßen. Da ich früher auch schon Industrie Gigant 1&2 mit Begeisterung gespielt hatte, kam das Browsergame wie gerufen.


    Ich finde das Spiel bzw. die Umsetzung ist echt sehr gut gelungen. Der freie Markt, (auch die Preisentwicklungen) welcher durch die einzelnen Spieler entsteht, ist echt klasse und macht das Spiel interessant. Allein die Verbesserungen, bzw. die Wünsche der User, die laufend ins Spiel gebracht werden, sind schon ein großes Lob wert.


    Muss noch sagen, wer auch die Idee mit den Kleinanzeigen hatte. Finde ich echt genial. :thumbup:




    Also, macht weiter so ! :thumbup:



    Ich sehe das alles genauso.


    Toller Vorschlag. :)


    Und: 66 Mio. für ein voll ausgebautes Lager ist doch in Ordnung

    Notizblock, Statistik, Bilanz und Highscore kann man problemlos in Einstellungen einbinden, da diese nicht unbedingt wichtig für das Spiel sind. Aber das Prodlog sowie Markt und Kleinanzeigen sollte man schon als eigenen Menüpunkt belassen.

    Sehe ich genau so. Mittlerweile ist der Prodlog ja schon wieder eingebunden :)


    Gut finde ich aber, das man die kleinanzeigen vom lager aus schalten kann :thumbup: