Moin
wie gesagt Suche Dauerlieferanten für Eisenerz.
Wenns geht ab QL 30.
hier oder
Ingame
M.F. Industries
Moin
wie gesagt Suche Dauerlieferanten für Eisenerz.
Wenns geht ab QL 30.
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oder direkt liefern
Ein Truck fährt durch die Weiten Amerikas.
Plötzlich steht am Straßenrand eine Anhalterin.
Der Truckerfahrer erkennt eine Gelegenheit: Er
ist schon tagelang unterwegs, die Stelle ist
meilenweit von der Zivilisation entfernt. Er hält
an, öffnet die Tür und meint zu der Anhalterin:
"Fuck or walk?" Die Anhalterin seufzt, sie weiß,
daß sie meilenweit von der Zivilisation entfernt
und dies vielleicht der einzige Truck ist, der
heute hier fährt. Zerknirscht meint sie: "Fuck!"
Der Truckerfahrer wirft noch einen Papagei, den
er auf dem Beifahrersitz sitzen hat, nach hinten
und ab gehts. Stunden später wird er von der
Polizei aufgehalten.
Sie winken ihn raus und meinen: "Sie verlieren
Ladung!" Der Fahrer sagt, das könne nicht sein,
er hätte Hühner geladen, die verliere man nicht
so einfach. Er geht nach hinten und sieht, wie
der Papagei ein Huhn hält und sagt: "Fuck or
walk?".
Darauf das Huhn: "Wooock!"
auf jeden Fall, war das auch teuer:
31%
achso, also bis 600 einheiten 11% für 650 dann schon 12%.
700, wären auch 12%, und 720 dann 13%. ???
Hab gedacht jede angefange 100 + 1%, Also im Beispiel 2565 habe ich 25-6= 19+11= 30 %
wenn man das sieht, dann denke ich:
Es gibt ganz schön Dumme Leute.
Ist echt der Hammer...
Ich versuche es auch mal auszurechnen:
Versandkosten 2.308.500 (30%)
Ich hoffe es stimmt, sonst mal bescheid sagen
Moin,
seit Juli 2007 zocke ich jetzt Industrie Tycoon und ich wollte jetzt einmal ein großes Lob an die Programmierer aussprechen.
Vor IT habe ich etwa 2 Jahre lang, erfolgreich Ogame gespielt. Aber nach der Geburt meiner Tochter, wurde mir das Spiel zum Schluss zu Zeitaufwendig/ bzw. vor allem zu Zeitbestimmend. Irgendwie bin ich dann auf IT gestoßen. Da ich früher auch schon Industrie Gigant 1&2 mit Begeisterung gespielt hatte, kam das Browsergame wie gerufen.
Ich finde das Spiel bzw. die Umsetzung ist echt sehr gut gelungen. Der freie Markt, (auch die Preisentwicklungen) welcher durch die einzelnen Spieler entsteht, ist echt klasse und macht das Spiel interessant. Allein die Verbesserungen, bzw. die Wünsche der User, die laufend ins Spiel gebracht werden, sind schon ein großes Lob wert.
Muss noch sagen, wer auch die Idee mit den Kleinanzeigen hatte. Finde ich echt genial.
Also, macht weiter so !
das dürfte auch teuer gewesen sein
Alles anzeigenDa ich ein Befürworter einer neuen Lagerstruktur bin, hier mal meine Vorstellung etwas konkreter dargestellt.
- Ein Lager kostet einen Bauplatz, ich kann es auf der Karte sehen und man kann es, wie alle anderen Gebäude, bis Level 10 upgraden.
- Lagerkapazitäten: Level 0 = 500 Einheiten und jeder weitere Level zusätzliche 950 Einheiten. (Gilt für jeden eingelagerten Artikel einzeln, wie bisher)
- Wieviele Lager man baut, bleibt jedem selber überlassen und sollte in sein Firmenkonzept passen.
- Kompilität: Wird mehr wie ein Lager gebaut, gelten die die Gesamtlagermengen die sich daraus ergeben und auch entsprechend eingestellt werden können.
- Upgradekosten: Level 1 = 2.000.000 und jeder weiter Level eine Million zusätzlich. Ein Neubau kostet 1.000.000
- Upgradezeit: Wie bei allen anderen Gebäuden. Die zusätzliche Lagerfläche wird nach Beendigung des Upgrades sofort zur Verfügung gestellt.
- Lagerunterteilung: Rohstofflager, Produktlager, Einkaufslager - Hier kann nun jeder Mitspieler selber einstellen wieviel der Gesamtlagerkapazität er welchem Lagerteil zuteilt. Bei einem 1000 Einheiten Lager z.B. 200 Einheiten Einkaufslager und je 400 Einheiten für Produkt und Rohstofflager. Diese Zuteilung kann man je nach Bedarf ändern und wird mit der WU wirksam.
- Zugriff der Fabriken: Hier sollte die Möglichkeit bestehen zu wählen aus welchem Lager die Fabrik auf Rohstoffe zur Produktion zugreift, sowie in welches Lager ich rein produzieren möchte.
- Erstbestückung: Ein Lager Level 0 sollte wie bisher von Beginn an kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Sobald dieses Lager ins upgrade geschickt wird, wird hier aber ein Bauplatz abgezogen. Die Kosten betragen auch hier für Level 1 zwei Millionen.
- Strafgebühr: Wer sein Lager überfüllt soll so wie bisher mit erhöhten Lagerkosten zur Kasse gebeten werden. Beim upgraden ist der bereits bestehende Teil des Lagers ganz normal mit den Lagergebühren zu berechen und nur was drüber hinaus geht wird höher berechnet.
- Mietlager: Finde ich komplett überflüßig
Ich sehe das alles genauso.
Toller Vorschlag.
Und: 66 Mio. für ein voll ausgebautes Lager ist doch in Ordnung
Notizblock, Statistik, Bilanz und Highscore kann man problemlos in Einstellungen einbinden, da diese nicht unbedingt wichtig für das Spiel sind. Aber das Prodlog sowie Markt und Kleinanzeigen sollte man schon als eigenen Menüpunkt belassen.
Sehe ich genau so. Mittlerweile ist der Prodlog ja schon wieder eingebunden
Gut finde ich aber, das man die kleinanzeigen vom lager aus schalten kann