Kommentar in Biete / Suche

  • Würdet Ihr bitte es unterlassen, "dämliche" Kommentare in Biete- / Suche-Threads abzugeben. :evil:


    Wenn ein Angebot von den Konditionen her saumäßig ist, muss es noch lange keiner annehmen. Wenn es jemand macht, ist es sein Problem.
    Wir sind hier in einer WiSim. Wenn jemand vom Handel keine Ahnung hat, soll er nicht rumjammern, wenn er Pleite geht.


    Und wenn Ihr über jemanden als "Firma" herziehen müsst, dann macht es in einer anderen Rubrik.

  • Hi stdok,


    die Diskussion hatten wir schon mal.
    Fazit ist, dass es genügend gibt, die sich auch beim suchen/bieten einen sportlichen Wettkampf liefern wollen. Und in meiner Funktion als Diktator äähm Moderator schreite ich nur ein, wenn aus einem sportlichen Angriff ein persönlicher wird. :wink:


    JW

  • Aber das ist ja auch so extrem, das man vor Lachen kaum auf dem Stuhl bleibt. Da muß man einfach seinen Sempf dazugeben.


    Und wenn ich das vom Holzlok-Bonus lese, muß ich mich wirklich an der Tischkante festhalten.


    Wir sollten mal unterschreiben lassen wer auf solche Annoncen eingeht.

  • Zitat

    Original von Hochbass


    Und wenn ich das vom Holzlok-Bonus lese, muß ich mich wirklich an der Tischkante festhalten.


    Das kennt ihr wohl in Deutschland noch nicht. Habt wohl zulange einen regulierten markt gehabt, der sich freie Marktwirtschaft nannte.


    In USA und Canada, aber auch bei euren nachbarn in der EU sind Bonus-Aktionen gang und gäbe. Kaufst du einen Mercedes SKL erhält die Freundin/Ehefrau einen Smart dazu.


    Oder kaufst du bei real Olivenöl erhälst du ein kleines Fläschen Essig gratis.



  • du hast wohl ein persöhnliches prob mit mir?
    weil ich was gegen "resozialisierte"cheater habe?
    - Jeder "resozialisierte" Cheater ist prinzipiell bis zu einem erneuten Vorfall ein normaler, unschuldiger User. Anmerkung von JohnWalker -
    oder weil das 2. angebot ohne zweifel besser ist als jedes andere angebot?
    aber keine sorge auf keines meiner angebote wurde eingegangen!
    ja noch nichtmal auf irgendein anderes!
    obwohl letztesmal whiskey und fruchtsäfte echtze renner waren!

  • Ich hab kein persöhnliches Problem, mit niemand hoffe ich.
    Nur Holzloks, die seit Tagen in der Anna ganz unten sind, und am Markt fast unverkäuflich sind, als Bonus anzubieten, zu welchem Preis auch immer, das entlockt mir ein Entzücken. hättest du Werkzeug oder Schuhe genommen, dann ist das ganz OK und ein tolles Angebot.


    Das kommentieren hab ich mir schon verkniffen, aber drüber lachen wird man ja wohl noch dürfen, oder?

  • die holzlokomotiven sind nur ein bonbon !
    und am markt werden die immernoch mit nem max.preis verkauft!



    und zu res. kann ich nur sagen :wer sich einmal überwunden hat wird auch immerwieder den leichteren weg suchen!
    der erste mord ist immernoch der schwerste!
    und mich motiviert es eher auch mal zu cheaten,weil kann zur not ja neuanfangen!aber das is nur meine meinung!

  • Ich glaube du hast ein persöhnliches Problem mit mir.
    Oder noch genauer gesagt ein generelles Kommunikationsproblem.
    Und einen gewissen Egoismus muß ich dir auch unterstellen.


    Du stellst Angebote ein, die man hinterfragen muß und die sich dann mindestens als fraglich erweisen. Warum sollte jemand auf diese Angebote eingehen.


    Du treibst eine Handelspolitik die genauso zweifeln läßt, ob du den Sinn dieses Online-Wisims verstanden hast. Du wirfst unlukrative Produkte zu 100en auf den Markt in der Hoffnung einen Duimmen zu finden der sie kauft und das über viele Stunden. Zum Beispiel Eisschränke bestimmt an die 1000 in den letzten Tagen. Wir schalten die Produktion ab um den Preis zu verbessern und andere steuern voll dagegen.


    Du kämpfst gegen Leute die sich unterhalten, gegenseitig helfen und dabei Spaß haben. Aber das ist genau das, warum ich ein Onlinespiel spiele, um mich mit anderen Leuten auszutauschen. Das das Vorteile bringt, ist das was dir gegen den Strich geht.
    Dein Verhalten hat einen Einfluß auch die anderen User. Und Vertrauen muß man sich erarbeiten das fällt einem nicht in den Schoß.


    Ich würde dir empfehlen doch auf ein Spiel gegen eine KI auszuweichen.

  • Ob ihr persönliche Probleme miteinander habt, ist ganz allein eure Sache.
    Daher lege ich euch nahe das persönliche und vorallem private Gespräch zu suchen.


    Und stdok, provozier mir nicht immer die Kinder hier, sonst bringen die sich noch gegenseitig um :wink:


    *closed*

    "Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z.
    X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten."
    Albert Einstein