[Erledigt] Produkte am Markt nach Preis sortieren

  • Siehe Thema. Also wie wäre es mal mit einer Sortier-Funktion für die Produkte. Zum Beispiel nach Qualität, Preis, etc.


    Ich finde es mühselig immer das günstigste Angebot zu suchen, wäre viel leichter die Produkte nach dem Preis einfach auf- bzw. absteigend sortieren zu lassen.

  • Zitat

    Original von Piny
    Siehe Thema. Also wie wäre es mal mit einer Sortier-Funktion für die Produkte. Zum Beispiel nach Qualität, Preis, etc.


    Ich finde es mühselig immer das günstigste Angebot zu suchen, wäre viel leichter die Produkte nach dem Preis einfach auf- bzw. absteigend sortieren zu lassen.


    Also die Sortierung nach Qualität ist drin.
    Kleine Updates


    Bei Sortierung nach dem Preis habe ich noch ein paar Fragen:
    - Für alle Produkte eine Sortierung nach dem Preis?
    Also PKW und Holzbretter zusammen?


    - Nach welchem Preis sortieren?
    Einzelpreis pro Stück oder Gesamtpreis

  • Zitat

    Original von Piny
    äh.. wird das jetz noch gemacht oder nicht?


    Nicht hetzen. Alter Mann ist ja kein D-Zug.


    Zitat

    Original von stdok
    Bei Sortierung nach dem Preis habe ich noch ein paar Fragen:
    - Für alle Produkte eine Sortierung nach dem Preis?
    Also PKW und Holzbretter zusammen?


    Zitat

    Original von Piny
    also ich meine den einzelpreis pro stück. z.b. nur bei holzbrettern


    Das würde also dann nur funktionieren, wenn du nur ein Produkt aus der Liste wählst.
    Ich befürchte, dass es sonst bescheiden aussieht.

  • da bin ich mit einverstanden. so hätte ich mir das auch vorgestellt =)



    ps: eine sache wäre da noch. was ganz kleines... wenn ich waren versenden will, komm ich total oft auf den "Zurück zum Lager" Link anstatt auf das "Waren versenden", liegt daran, dass die einfach ziemlich nah aneinander liegen :P
    wäre ganz nett, wenn das "Zurück zum Lager" ein oder zwei zeilen weiter unten wäre.

  • toll, nur bring es denn die keine ql haben, weil die Waren mit Guter QL meistens dann unten stehen und nicht wie gewohnt oben:-)


    Aber im ganze toll, danke dok mal wieder gut gemacht:-)Schnell wie die eisenbahn.(wenn sie nicht grade streik oder sich Verspätet)


    Gruß carsten