[Erledigt] Login Seite

  • Hallo


    ich habe eine bescheidenen Idee und eine Bitten für die Gestaltung der Loginseite.

    Idee: Könnte man das Aktuelle WU Datum auf die Loginseite vermerken?
    Ich merk mir manchmal nur wann was Fertig ist (zb: 7/129).
    Dann bin ich unterwegs und will nur mal schnell schauen und muss mich erst ein loggen, um dann fest zustellen das ich noch 2h habe. Fände das echt nett wenn die dastehen würde.


    Bitte: Kann man im Login- pulldown -menu einen Loginvariante machen, die Ohne den Chat ist. Unsere Rechner im Pool sind nicht mehr die neusten und gut zu gemüllt und es ist echt eine Belastung, bis der Chat geladen ist. Teilweiße stürzt der IE sogar dabei ab.
    Wär, finde ich auch eine kleine aber feine Neuerung, für Leute mit kleiner Hardware.

  • kleiner tip zum 2ten:


    bevor die seite komplett geladen ist, den seitenaufbau abbrechen und dann einen link auf der seite in einem neuen fenster öffnen. im neuen ist der chat dann weg und du mußt nicht erst warten bis er geladen ist.

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!

  • Punkt1: erledigt kleine Updates


    Punkt2: Bei der Konzeption wurde Wert auf Kommunikation zwischen den Spielern gelegt.
    Daher wurde bis heute eine Auswahlmöglichkeit (sei es durch Auswahl beim Login oder durch Einstellung in den Spieloptionen) zum Ausschalten des Chats abgelehnt.
    Anderweitige Aussagen wurden durch Maikel bisher auch nicht getroffen.

  • danke für das schnelle update.


    und zu punkt 2. ist klar...
    werd wohl den von Zetlan beschriebenen weg nehmen, um nicht meine ganze Pause mit warten zu verbringen, zuhause ist das ja kein Problem...