Leerlauf nach Upgrade.

  • Ich würde es gut finden, wenn man den Leerlauf bei Gebäuden etwas verringern würde.


    Dazu fallen mir spontan mehrere Möglichkeiten ein:


    1.) Gebäude um mehrere Stufen aufrüsten. Dadurch kann man nachts von Stufe 1 bis 4 aufrüsten und hat nicht so viel leerlauf. Kosten und Zeitersparnis sollte es dabei nicht geben.


    2.) Gebäude nach dem Upgrade automatisch wieder mit 100% produzieren lassen (bzw. wie vor dem Upgrade).Das ist vor allem bei Farmen sehr nützlich. Ich kann Farmen nicht upgraden, weil ich entweder um 5 Uhr morgens zu Saatbeginn schlafe oder um 17 Uhr zu Saatbeginn auf der Arbeit bin. Wenn ich um 6 Uhr eine Farm um 1 Stufe aufrüste und sie um 9 Uhr fertig ist, beginnt sie nicht mit der Produktion um 17 Uhr, sondern wird erst um 19 Uhr von mir umgestellt und die nächste Saat erfolgt dann 10 Stunden später.

  • bin auch dagegen.
    hat was von automatisierung und das soll ja nicht passieren.


    dann muß man das ganze gut timen :)

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!

  • hehe, den gedanken gab es schon massenhaft und in IT ist keinerlei automation gewünscht ..... also abgelehnt *g*


    finde ich auch gut so ... ich muss ja auch damit leben ....


    ich mache dies mittlerweile so, das ich anfangs mehr baue als was ich brauche um dann immer gebäude, in dem falle farmen im upgrade zu haben ..... und wenn die paar stunden still stehen weil ich schlafe .... dann stehen die halt still .... die sind ja eh nur zum upgraden da ..... muss ich halt hinnehmen ...


    gruß
    ZigZag


    p.s. ich könnte mir auch den wecker stellen damit ich nachts aufstehe und die wieder am rechten zeitpunkt anschalte oder in's upgrade schicke .... nur ich glaube dazu bin ich zu faul dazu .... also nicht den wecker zu stellen sondern zum aufstehen *gg* ....