*Speed* Aufhebung Limit 100 Gebäude

  • Nabend,


    aufgrund des latenten Spielermangels in der Speedrunde , würde ich gern anregen, das Limit von 100 Gebäude aufzuheben und nurnoch durch die Karte zu begrenzen. Sollte überschlagsweise 200 Bauplätze sein.. Ein Handel über den Markt wäre immernoch notwendig, da die Ressourcen nicht "erweitert" werden würde. Ich denke, das so mehr Produkte an den Markt kommen würden ...


    So far ;)


    Euer Kerbos

  • Es würden nicht mehr Produkte am Markt angeboten werden. Stattdessen hat jeder Spieler die Möglichkeit noch mehr zu bauen, noch mehr Läden zu versorgen und noch mehr Geld zu scheffeln. Also keine große Veränderung.

  • Dann muss man die Geschichte mal umdrehen. Warum darf jeder nicht einfach nurnoch 10-20 Gebäude bauen, damit er sich bloss nicht selbst versorgt.? Es ist traurig genug, das wir "angemeldete 100" und spielende "15" sind .. und das bei 2000 möglichen.


    Ich empfinde das es zu wenig Spieler sind und ich dadurch, für mich, keine zufriedenstellende Auslastung finde. Da bleibt mir wohl nur übrig Speed nicht mehr zu spielen ..


    So far


    die Kerbe

  • hallo ihr's,


    also soviel wie ich weiss, hat stdok schon ein auge auch auf das speedgame und hatte das marktverhältniss ja auch schon angepasst ..... denn spielbar sollte ja auch die speedrunde schon bleiben ....


    die gebäudegrenze vergrößern? ich denke dann wird das hauptproblem welches ich habe auch nur größer ..... das fehlen von rohstoffen!


    dann eher fände ich es besser die anzahl der rohstoffe zu vergrößern ....


    gruß
    ZigZag GmbH


    (p.s. anderweitige zufällige damit zusammenhängende fragen haben aber ergeben das da wohl stdok auch nicht all zu viel macht drüber hat :) )