Wir wollen Taten sehen

  • Gestern waren einige ganz groß im Chat mit Versprechungen:


    Wenn Maske gegen Hill gewinnt, schick ich 5000 Pkws in einem Paket an den Markt
    (El [PKProductions]) usw.


    Nun wollen wir auch Taten sehen!


    Gruß
    Q

  • Ähm ja okay :)


    Da hilft wohl kein Rausreden oder Abstreiten:


    Eine mir nahestehende Person :D hat im Zustand geistiger Umnachtung ( in dem sie sich übrigens dauerhaft befindet) die vom äußerst aufmerksamen Kollegen Q-World (ich danke ihm von ganzem Herzen) mitgeschriebene Wette abgeschlossen.


    Meine Hoffnung, dass die IT-ler diese Wette wieder vergessen haben ( die meisten merken ja nicht einmal wenn man auf einmal Maxpreise verlangt :D ), bestätigte sich leider nicht.


    Besonders Sin-Affairs durch ihr oftmaliges öffentliches An-den-Pranger-stellen der Firma PKProductions sowie Mauzucchero durch die Übernahme meiner Wette in ihr Profil, sind mir in diesem Zusammenhang äußerst negativ aufgefallen ( :D )


    Ich bin natürlich bestrebt die Wette nach bestem Wissen und Gewissen zu erfüllen.


    Allerdings bräuchte ich einen solventen Käufer von immerhin 5000 PKWs zum Preis von je ca 230.000 ITeleons :D


    Ich bin auch gerne bereit kleinere Pakete zum selben Preis zu liefern


    Bei den Käufern denke ich vor allem an die TOP25 der IT-Bonzen :)



    Ich bin gerne bereit die Wette verfallen zu lassen, was den Preis der Ware natürlich nicht beeinflusst :D



    Desweiteren rufe ich zum Boykott der oben genannten Firmen auf


    Der Papst ist natürlich kontaktiert und hat Bereitschaft gezeigt die Geschäftsführer der Firmen (s.o) als Ketzer zu verstoßen.

    Für die Schlachtung von stdok setze ich überdies eine Prämie von 10000 PKWs zum Minimalpreis :D



    Laut SinAffairs eigener Aussage hat sie mehr zu bieten als 5000 PKWs- WIR WARTEN GESPANNT


    MfG ElPresidente aka PKProductions Ltd.

    Wer redet, ohne die Lippen zu bewegen, den nennt man Bauchredner. Wer die Lippen bewegt, ohne zu reden, den nennt man psychisch gestört.

    2 Mal editiert, zuletzt von hackZu ()

  • sage mal Mozart warum kommst du ausgerechnet auf mich?????
    ich habe nicht das geld 5000 POKW zu max zukaufen das kann gerne ein anderer übernehmen !!!


    Wie wäre es mit dir mozart???


    achja dir fehlt das nötige kleingeld dazu *gggg*

  • Dann will ich auch einmal in Ungnade fallen:


    Zitat

    Original von hackZu
    ....
    Ich bin auch gerne bereit kleinere Pakete zum selben Preis zu liefern
    ...


    MfG ElPresidente aka PKProductions Ltd.


    Also lautet die Wette nicht auf EIN Paket? :D

  • ich fühl mich zu unrecht beschuldigt und rufe zum gegenBoykott auf. Nur weil ich mich erinnert habe und immer wieder nach dem ausrufer der wette gefragt habe, sehe mich nicht als schuldig an. :P


    desweiteren gibt es keine zeugen für deine Behauptung ich hätte mehr zu bieten. :]

  • So, einen Käufer hätten wir schoneinmal:


    [21:22:13] * mozart sucht 5000 pkw zu kaufen


    und wenn ich geschlachtet bin:


    [21:28:28] <mozart> da nehm ich doch lieber die 10000 pkw's zum min



    Das wird aber teuer :D