• würde gerne mal wissen warum alle drei monate ein Rundenreset durchgeführt wird


    weil macht ja dann kein sinn sich was großes auf zu bauen, wenn alles wieder gelöchst wird. weil in echtzeit kann man in ein unternehmen auch kein Rundenreset dürchführen und alles von vorne machen (was manchmal von vorteil wäre)
    ich meine währe schön wenn auch in wirklichkeit es so währe,dann würde ich bei den Politikern anfangen zu Reseten lol


    bin zwar neu hier, aber is mir bissel komisch


    bei Ogame gibt es auch kein Rundenreset (is nur beispiel)


    da sollte man sich noch mal darüber nachdenken


    MFG

  • Wenn du mal eine komplette Runde mitspielst, dann wirst du merken, dass du in den 3 Monaten (fast) alles erforscht hast.
    Es würde also spätestens nach einem halben Jahr langweilig werden, da du nichts neues mehr hast.

  • moin,


    ich wollte kein neues Thema aufmachen, deswegen hier meine Frage :


    wann endet diese runde ?


    @ STDOK : könnte man nicht neben das aktuelle Datum ( Ingame ), einfügen wann die akt. RD endet ? oder wo finde ich irgendwas zur akt. RD ?


    Gruß Cosmic

  • um dich zu beruhigen cosmic, ich meine das ist seit dieser oder letzter runde dabei :)

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!

  • glaub ich auch das das erst relativ kurz erst da ist.


    ich glaube der reset ist immer am 1.jeden 3. monats (also 1. Mai, 1. August, 1. November, 1. Januar)


    jakob

  • Zitat

    Original von Tiggazist
    ...
    ich glaube der reset ist immer am 1.jeden 3. monats (also 1. Mai, 1. August, 1. November, 1. Januar)


    jakob


    Fast richtig. :) es ist nicht der 01.01. sondern der 01.02.


    Zitat

    Original von Zetlan


    um dich zu beruhigen cosmic, ich meine das ist seit dieser oder letzter runde dabei


    Kurz vor dem Ende der letzten Runde kam die Anzeige dazu.

  • hallo,


    um auch kein neues thema zu eröffnen ....


    stdok
    wie verhält sich das diese runde bei speed?


    samstag 23 oder 24 uhr reset und erstes WU am
    sonntag den 01.04. 12:05? (und bitte keine aprilscherze ;) )


    oder wird dies nochmal extra bekanntgegeben?


    gruß
    ZigZag