automatisches produzieren nach ausbau

  • ich fände es gut wenn man nach einem ausbau nicht immer erst die produktion einstellen muß sondern das so weiterproduziert wird wie es vor dem ausbau der fall war.
    dann kann man nachsts wenn man schläft oder tagsüber ausbauen wenn man arbeiten muß.


    was haltet ihr davon?

  • halt ich gar nix von. sollte so bleiben wie es ist, der spieler muss es aktiv wieder einschalten. =)


    war auch schon ein paar mal diskussionsgegenstand, habe alte themen auf die schnelle aber nicht wiedergefunden :(

  • Also ich kenne schon die Antwort des Supports auf die wir hier wohl auch nich mehr lange warten müssen...


    Aber meine Meinung ich fände es super, wenn es automatisch wieder anspringen würde, da ich als Schüler nun mal Mittags und teilweise auch Nachmittags nicht on sein kann, ich würde aber oft gerne einfach mal meine Fabriken upgraden, aber da gibt es ja dieses Hindernis und Nachmittags hab ich es entweder vergessen ;( ;( oder das Upgrade würde zu lange dauern, denn ich muss ja auch mal ins Bett...naja is halt so.

    Die Globetrade Ltd., der Geschäftsführer
    Ihr Spezialist für Menschenausbeutung: Your past our future

  • Antwort lautet: Zu viel Automatismus.


    Alternativ Vorschlag: nach der Fertigstellung des Upgrades 2 Monate Stillstand, dann 2 Monate 25%, 2 Monate 50%, 2 Monate 75%, danach 100.


    Dass würde bedeuten: Ein Spieler der aktiv ist hat von Anfang an volle Ausbeute, ein unaktiver (aus welchen gründen auch immer) hat knapp ne halbe Jahresproduktion weniger.


    Das erfordert natürlich Programmierung, und wer will den Support noch mehr belasten im Moment, wo die Datenbank dauernd hängt und noch keine Ursache gefunden wurde? (Ich nicht)


    Gruss HAL

  • Naja ich glaub da wäre es dann schon vernünftiger gleich auf 100 % zu stellen, denn wenn es nur teilweise anspringt, dann ist es ja auch irgendwo Automatisierung...aber klar is, dass wir hier ganz umsonst diskutieren es wird so wieso nix passieren.

    Die Globetrade Ltd., der Geschäftsführer
    Ihr Spezialist für Menschenausbeutung: Your past our future