Rekord? Have fun und good bye!

  • So Leute, des wars für Nuzzo und mich, accounts sind gelöscht.


    War ne echt lustige Sache:


    Tsu GmbH & Co KG einen Bruttoumsatz von 807.172.769. Gefolgt von Nuzzo S.L. mit 761.678.735 und mauzucchero GbR mit 460.842.998....
    Nuzzo S.L. einen Bruttoumsatz von 374.511.505. Gefolgt von Tsu GmbH & Co KG mit 355.960.103 ...
    Gefolgt von Tsu GmbH & Co KG mit 124.943.974...


    des waren 3 aufeinander folgende wu's ;)


    Und des alles Legal, haben 2,5 Milliarden dadurch geschrottet, war aber lustig ;)


    Und dann heute die Aktion:


    Bei den Großkonzernen erreichte das Unternehmen Tsu GmbH & Co KG einen Bruttoumsatz von 2.147.785.447. Gefolgt von Nuzzo S.L. mit 2.147.483.647 und Jikco SP mit 78.874.422


    Dabei ging dann die letzte Milliarde drauf ^^


    Würde sagen des is der absolute Rekord, oder? ;)


    War auch lustig, aber n stressiges WU!


    Danke nochmal an alle die dabei waren,


    Gruß nochmal an alle die mit uns zu tun hatten, hoffe ihr werdet uns in guter Erinnerung behalten


    Machts gut ^^


    Tsu und Nuzzo

  • Ich bin mir nicht sicher, ob es Euch aufgefallen ist.


    Aber ein Großteil der Spieler hat bei diesem "Spielchen" gegen die Regeln verstossen.
    Ich meine den § 19:


    "§19 Das Verkaufen und wieder Zurückkaufen von einem Produkt (sog. "Handelsschleifen") sind strengstens untersagt. Diese gelten als Förderung nach §5."


    Wir werden diesmal ein Auge zudrücken.
    Beim nächsten Mal werden die Accounts gesperrt.

  • Was soll man denn da sperren, wenn die beiden aufhören, sie aus der ewigen Liste verbannen?? Oder was??

    Die Globetrade Ltd., der Geschäftsführer
    Ihr Spezialist für Menschenausbeutung: Your past our future

  • Aber was haben sie denn zurück gekauft, sie haben doch nur Sachen gekauft und wieder verkauft...

    Die Globetrade Ltd., der Geschäftsführer
    Ihr Spezialist für Menschenausbeutung: Your past our future

  • Was ist daran unklar?


    "§19 Das Verkaufen und wieder Zurückkaufen von einem Produkt (sog. "Handelsschleifen") sind strengstens untersagt. Diese gelten als Förderung nach §5."


    Also an beiden Geschäften, sowohl Verkauf als auch Rückkauf, sind die beiden gleichen Spieler beteiligt.
    Sie haben die Sachen vom Markt zu max gekauft und an die selben Spieler zu min wieder zurückverkauft.
    Manche haben damit teilweise pro Geschäft 50 Mio Gewinn gemacht.
    Unwahrscheinlich fair. :(

  • Ja stimmt, wenn die anderen es dann zurück gekauft haben ist das eine Handelsschleife jez vertseh ich es....danke stdok, dass du es mir erklärt hast.



    Ich hätte auch noch gerne die 50 Mil...

    Die Globetrade Ltd., der Geschäftsführer
    Ihr Spezialist für Menschenausbeutung: Your past our future

  • Moin,


    ich würde nicht unbedingt sagen, das hier Handelsschleifen entstanden sind.
    Wenn wir Person A was abgekauft haben und dies Person B wieder verkauft haben, so idt dies doch keine Handelsschleife, selbst wenn wir Person B ne andere Ware abgekauft haben und diese wiederum an Person A verkauft haben.


    Will damit sagen das Verkäufer und Käufer in mindestens 80% der Fälle nicht ein und die selbe Person waren.


    Also sei net zu streng zu ihnen Dok ;)


    Machts gut ^^


    MfG


    Tsu