Bugs Beta

  • Übersetzungen:


    - Überschrift Private messages statt Private message
    - Highscores: Best-Vendor - Besser wäre "Best-Seller" oder TopSeller, ein Vendor ist ein Lieferant, nicht unbedingt der "End"verkäufer
    - MarketLeader statt Marked-Leader
    - Bilanz: Fehlende doppelpunkte bei ein paar Zeilen


    - ROE(?) - ROI, Return on Investment, oder hab ich das falsch übersetzt, Return on Earnings oder so gibt es ja vielleicht auch ;) - ok heisst return on equity ist kein fehler, sorry ;)


    Wenn ich auf der englischen Spielversion bin, auf Forum gehe, gehts im gleichen fenster auf - wenn ich dann wieder auf "spiel" klicke, bin ich in der alten deutschen version. da müssen die links nochmal überprüft werden, evtl gibts auch einen link auf den englischen foren-teil, vom englischen spiel her (Und ins englische Spiel zurück)



    Nachrichten:
    - Bei Antwort einer NAchricht fehlt ein Leerzeichen zwischen Firmenname und Firmenzusatz.
    - Gelöschte NAchrichten erscheinen wieder, wenn man nach dem Löschen wieder auf "nachrichten" in der linken leiste klickt (eventuell problem mit opera, das die seite nicht neuaktualisiert wird, gibt es da eine möglichkeit ein "ABlaufdatum=sofort zu setzen damit der brwoser das überprüft"?)


    Hafen:
    Kaufen von Waren nur eigener QL für den angezeigten Preis? - Wenn ich Baumwolle auf QL 20 geforscht hab kostet mich die Baumwollproduktion auch nicht mehr. Wenn ich Kaffee auf QL 5 erforscht hab, kostet mich das trotzdem dauerhaft ql, ich fände es sinnvoller und fairer wenn nur die eigene QL zu kaufen wäre, und das zum angezeigten Preis.


    ANNA:
    Teepflanzen, KAffeebohnen und Kakaobohnen kommen in einer von der Spieleranzahl abhängigen MEnge jedes Wu am Hafen an. könnte man das als "Produktionsmenge" in der AnNa eintragen?


    Anmeldung:
    Bei falsch angegebenem PW kommt die MEldung "Account existiert nicht".


    Bei "Überblick" kommt die MEldung X Gebäude im Upgrade und X in stillstand - Die Übersicht ist toll, aber kann man die Anzahl der Gebäude im STillstand wirklich auf die reduzieren die auch aktivierbar sind? also die angezeigte zahl- die Gebäude im Upgrade :)
    Die Links in dieser ÜBersicht könnten direkt auf meine vorgeschlagene Kategorie "Gebäude im Upgrade/Stillstand führen", 2 unterschiedliche Kategorien wären natürlich noch besser.


    Bei Gebäude im Upgrade wird nur als Tooltip angezeigt, wann das upgrade fertig ist - sehr sehr unübersichtlich leider


    Opera: der Autoscroll im Chat funktioniert nicht, jede einzelne Zeile muss von hand runtergescrollt werden


    im Portal fehlt das "CAfe" noch als Auswahl unter Produkte - "Produktvielfalt pro Laden abhängig vom Forschungslevel"


    Unter "Was kann ich aus welchen Rohstoffen herstellen?" wäre eine Auswahl des Forschungslevels wie bei den Geschäften noch super, oder alternativ bei den Ergebnissen eine Spalte mit dem benötigten Forschungslevel (wäre mir sogar noch viel lieber ;))

  • Markt:
    Kaffeebohnen und Teepflanzen sind im Markt unter "Rohstoffe" zu finden, Kakaobohnen tauchen dagegen unter "Zwischenprodukte" auf.


    Produktbaum:
    Bei den Reifen fehlt die Verbindung vom Stahl


    Produktbaum gefixt. stdok