Club der aus Erfahrung Sprechenden

  • ich hatte grad die geniale idee : einen club zu gründen und zwar den Club der aus Erfahrung Sprechenden kurz den CdaES abwertend: Klugscheisser



    ich ernenne mich hiermit zum gründer und vorstandsvorsitzenden dieses einmaligen clubs der die welt verändern wird


    die ersten 3 mitglieder werden zu vorstandmitgliedern ernannt und bekommen als abteilungsleiter verschiedene ressorts zu gewiesen




    Mfg hackZu aka PKProductions

    Wer redet, ohne die Lippen zu bewegen, den nennt man Bauchredner. Wer die Lippen bewegt, ohne zu reden, den nennt man psychisch gestört.

  • ich freue mich sehr das erste mitglied im Club der aus Erfahrung Sprechenden begrüßen zu können . diesem ersten mitglied übertrage ich mit sofortiger wirkung die legislative des clubs d.h. die gesetzgebung des clubs (welche bedingungen zum beitritt erfüllt sein müssen ------>aufnahmeprüfung usw ) behalte mir aber ein vetorecht vor das mir .jedes von tobibot erlassene gesetz muss erst von mir eingesehen und bestätigt worden sein bevor es in kraft tritt


    bevor er diesen wundervollen status als vollwertiges mitglied erhält muss man jedoch eine sache nennen in der man erfahrung hat und somit aus dieser sprechen kann erst wenn dies erfolgt ist wird man als mitglied anerkannt

    Wer redet, ohne die Lippen zu bewegen, den nennt man Bauchredner. Wer die Lippen bewegt, ohne zu reden, den nennt man psychisch gestört.

  • Ich will Mitglied sein, aber nur, wenn es keine Gründer Diktatur gibt.....


    Und natürlich Vorstand!!!! *ggggggggggg*


    Ne aber so was ist immer ganz interesaant.....


    Jaja schreiben ist eine schwierige Sache.....

    Die Globetrade Ltd., der Geschäftsführer
    Ihr Spezialist für Menschenausbeutung: Your past our future

    Einmal editiert, zuletzt von Martinjo ()

  • Ich moechte hiermit gerne beitreten und gleichzeitig folgende bekanntmachung publizieren:


    Hiermit trete ich aus dem Club der aus Erfahrung Sprechenden aus und gründe die Splittergruppe mit dem namen Club der aus Erfahrung Schweigenden (CdaES)


    Ich beanspruche hiermit das einzige Namesrecht fuer die Abkuerzung CdaES da es antropologisch beweisbar ist dass wir zuerst da waren!!!

  • Ach nich noch sowas..... man könnte doch eine Allianz zwischen den Clubs machen......


    So nich mehr viel Zeit, denn es ist Urlaubtime

    Die Globetrade Ltd., der Geschäftsführer
    Ihr Spezialist für Menschenausbeutung: Your past our future