Häuser&Städte

  • Warum sieht man auf der Karte eigentlich keine Straßen Eisenbahn Häuser etc.......


    Würde viel Besser aussehen und man wüsste endlich wo man sein verkaufshäuschen hinstellen soll wäre ja toll je näher das Verkaufsgebäude desto mehr kann man verkaufen aber wenn man Fabriken daneben hinbaut verringert sich der Ertrag wegen Lärmstöungen oder sowas


    Wäre ja gut ^^

  • ähm du darfst das nicht mit dem pc- spiel verwechseln. dies ist nur ein browsergame. :D ;)
    machbar wäre dies bestimmt, aber:
    1. riesen großer aufwand
    2. größeren server bestimmt benötigt
    3. das spiel sollte ja kostenlos bleiben
    4. finanzierbar sollte es für die betreiber sein.




    RIKKU / Yvonne

  • Ich finde die Idee nicht schlecht, aber es gibt wichtigere Dinge, die man braucht. Da muss ich dann auch RIKKU Recht geben, dass das ein riesiger Aufwand wäre und nicht unbedingt nötig. Außerdem wie sollte die Verteilung der Städte aussehen, dann hätten warscheinlich manche bessere Karten mit mehr Einwohner, naja das wäre alles ein wenig....überflüssig

    Die Globetrade Ltd., der Geschäftsführer
    Ihr Spezialist für Menschenausbeutung: Your past our future

  • eigentlich ne sehr gute idee, aber wie oben schon gesagt, es ist n browsergame und keine pc vollversion :)

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!