Klimawandel

  • Ich habe mal ne Frage, die uns alle angeht, was ist mit dem Klimawandel, wie steht ihr dazu etc. wäre mal interessant. Schreibt einfach ihr müsst vorher nicht erst 5000 Seiten-Wälzer lesen, um euch eure Meinung zu bliden.

    Die Globetrade Ltd., der Geschäftsführer
    Ihr Spezialist für Menschenausbeutung: Your past our future

  • Du ich find man sollte das Klima nicht so ausgrenzen nur weil es unseren bürgerlichen Standards nicht komplett entspricht. Ich find man muss da viel toleranter mit umgehen! Wenn da eine bewusste Entscheidung zu einem spirituellen Wandel hintersteht find ich das voll super und mutig von dem Klima.


    Peace ;)

  • soalnge Menschen existieren, wird die vernichtung der Umwelt nie aufhören, da die Menschen immer versuchen, alles unter Kontrolle zu bringen. Und wenn wir ein Element der Umwelt, und sei es noch so klein, zerstören oder einschränken, wird das in irgeneiner Weise auf die Menschheit Einfluss nehemen. Letztendlich kann uns die Umwelt eh egal sein, da wir so oder so mal draufgehen. Ob langsam oder alle auf einmal, ist eigentlich wurscht.


    Tobi

  • Is ja mal interessant zu höhren wie andere über dieses "Problem" denken, ich schreibe es in ", weil es manche für kein Problem halten, ich schon.


    Ich muss mal was fragen,hal, vielleicht bin auch nur zu doof, aber warum wird es kälter, wir haben doch mit Erwärmung zu kämpfen....

    Die Globetrade Ltd., der Geschäftsführer
    Ihr Spezialist für Menschenausbeutung: Your past our future