Angebot nicht angekommen

  • Hallo,


    gestern abend entstand beim Handeln im Chat ein Problem. de kleene niggy hat mir in 5 verschiedenen Lieferungen Fleisch geschickt. Drei davon kamen bei mir auch ohne Probleme an, nur die letzten beiden Lieferungen ( einmal 50 Fleisch und einmal 52 Fleisch ) sind nie bei mir angezeigt worden. de kleene niggy bekam dann eine Nachricht das die beiden Lieferungen von mir abgelehnt worden wären. Das ist natürlich ärgerlich für uns beide, da sie jetzt auf mich sauer ist und Transportkosten für nichts und wieder nichts hatte und ich es nicht so doll finde das die Leute sauer sind wenn ich gar nichts dafür kann. :( Könnte das bitte mal ein Admin überprüfen was da passiert ist?


    Vielen Danke


    Tarzanine ( Firma Global Players )

  • Wenn ich den falschen Button erwischt hätte, dann wüsste ich ja zumindest das die beiden Angebote bei mir erschienen wären. Ich weis aber genau das nur drei bei mir angezeigt worden sind. :(


    Wir dachten erst noch das es eine Verwechselung sein könnte und das ganze ausversehen zu Global Player gegangen ist, aber niggy meinte sie hätte meinen Namen direkt aus dem Chat kopiert. :(

  • Jo jo das Fleisch kam bei mir an.Da ich nichts wusste lehnte ich ab.Das sind wohl die geringfügigen Unterschiede im Firmennamen.


    Global Player GmbH


    Global Players Ltd.




    Gruß Tory, CEO Global Player (GmbH) <- edit ;)

  • hätte meine lieferung heute morgen auch fast falsch geschickt.
    hatte auch erst global player drinstehen bis ich merkte das der name falsch ist :)

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!

  • Gestern im Chat ist auch schon ein Angebot falsch gelandet. :( Wir habens aber gleich bemerkt.


    Ich wusste nicht bei der Anmeldung das es schon so einen Namen gibt. :( Sonst hätte ich mich Global Tarzi genannt. *ggg* Aber jetzt kann ich den Namen leider nicht mehr ändern wie mir Mozart sagte, auser ich fange nochmal von vorne an. Aber das ist nun echt nicht drin. ;) Kann man vielleicht am Ende einer Runde seinen Namen ändern?

  • da mußte mal die admins fragen ob die aus besonderen gründen (halt die namensgleichheit) mal ne ausnahme machen und das für dich übernehmen.

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!

  • Zitat

    Original von Tarzanine
    Gestern im Chat ist auch schon ein Angebot falsch gelandet. :( Wir habens aber gleich bemerkt.


    Ich wusste nicht bei der Anmeldung das es schon so einen Namen gibt. :( Sonst hätte ich mich Global Tarzi genannt. *ggg* Aber jetzt kann ich den Namen leider nicht mehr ändern wie mir Mozart sagte, auser ich fange nochmal von vorne an. Aber das ist nun echt nicht drin. ;) Kann man vielleicht am Ende einer Runde seinen Namen ändern?


    Deine Firma heißt nun: Global Tarzi
    Denk dran, ist nun auch neuer Loginname!


    Viel Spaß weiterhin.

  • 1000 mal danke für die promte Änderung meines Namens. :) Jetzt können Global Player und ich viel mehr Spaß am Spiel haben als vorher. Wirklich ganz klasse wie schnell das ging. :) Danke, danke, danke und nochmal danke!