[ABGELEHNT] Direkt Login

  • Hi Ano,


    die Übersichtsseite dient auch dazu Spieler über wichtige Dinge zu informieren, z.B. "Kann ich das GFX-Pack runterladen?", "Auf welchem IRC-Server find ich IT", "Wer ist eigentlich der Admin und wie heißt er?"
    Gut, liest nicht jeder, aber selbst schuld.
    Falls dir jedoch die Stunde zwischen den WU´s zu kurz ist, dass du schon Sekunden suchst, vielleicht kann man ein WU ja auf 2 Stunden ausdehnen, auf Wunsch eines einzelnen Nörgelers :P


    JW


    PS: Hast du gar nicht gemeint Ano? Ich hätte auch schreiben können, dass die Idee wohl arg faul ist, aber ich hab sie einfach mit mehr Idee interpretiert :lol:

  • das einzig informative auf der loginseite ist für mich das


    Zitat

    Es sind 536 von 1000 Betatest Accounts angemeldet


    oder hab ich was übersehen? :P

  • Abgeleht


    Ich wette du hast, ausser das es für dich bequemer, ist nicht weit gedacht, Ano :mrgreen:


    Begründung:
    1. Rechner auf denen mehrer User zugriff haben, können dank Verlauf und History mit deiner Url+Userdaten, locker deinen Acc übernehmen oder sonstige lustige streiche spielen.
    2. GET ansich ist unsicherer, denn man kann auch ganz leicht ne Filterseite basteln die Tippfehler in der URL abfängt, dein USer und PW für sich speichert und dich unbemerkt auf die Spielseite weiterleitet.
    Und wieder is dein Acc weg oder netterweise etwas manipuliert.
    3. Wir freuen uns schon alle über einen Massenzuwachs an externen Scripte, die dann fein endlich für euch alles alleine machen.


    So und nochwas in deine Richtung, Ano:
    Nicht immer soviel nörgeln.
    Wenn du nen dicken Batzen spendest, dann darfste soviel nörgeln wie du willst :mrgreen:

    "Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z.
    X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten."
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von ExZtEd


    Abgeleht


    Begründung:
    1. Rechner auf denen mehrer User zugriff haben, können dank Verlauf und History mit deiner Url+Userdaten, locker deinen Acc übernehmen oder sonstige lustige streiche spielen.


    das ist dann deren pech, wenn sie so unvorsichtig sind.


    noja, ein versuch wars wert. auf zum nächsten bekloppten vorschlag.... :twisted: