Upgrade Abfrage

  • Es fehlt die Abfrage ob man bei einem Gebäude wirklich ein upgrade machen will.
    Mir ist es gerade aus versehen passiert mousecurser weggerutscht und auf upgrade gekommen.
    Besonders ärgerlich wäre das, wenn man eigentlich abreißen will und dieses missgeschick passiert.
    Natürlich ohne abfrage ist das upgrade gestartet.
    Das finde ich nicht so gut.

  • Das ist eine gute Idee. Mir ist mal der Mauszeiger verrutscht, als ich das Gebäude betreten wollte. So ärgerlich wie das mit dem Abreißen ist das natürlich nicht, aber lästig ist es schon.

  • hi


    jo das wäre nicht schlecht, weil is mir auch schon passiert das ich ein gebäude abreissen wollte und dann erstmal die updatezeit abwarten musste bis zum endgültigen abreissen. X(


    cu mozart

  • Ich finde das nicht gut, da das wieder zusätzllicher Klickaufwand ist, wenn man immer alles bestätigen muss, vielleicht sollte man, wenn man etwas auf den Markt stelllt auch noch mal gefragt werden, oder beim Ausloggen......das wird zuviel!!

    Die Globetrade Ltd., der Geschäftsführer
    Ihr Spezialist für Menschenausbeutung: Your past our future

  • Das stimmt schon, aber wenn es immer mehr fragen gibt, dann kommt das Spielo einem Fragebogen gleich und das wollen wir ja nicht, zumindest ich. Und außerdem wird die Firma nicht Pleite gehen, nur weil du ein Gebäude aus versehen geupgradet hast. Aber man könnte auch unter Einstellungen einen Schalter machen, bie dem einstellen könnte, ob man gefragt werden willl.

    Die Globetrade Ltd., der Geschäftsführer
    Ihr Spezialist für Menschenausbeutung: Your past our future

  • Es gab an verschiedenen Stellen nochmals Abfragen damals, und weil die Spieler gemeckert haben: "Ey, bin mehr am klicken als spielen", haben wir die rausgenommen.


    Und mein Statement: Das ist kein Egoshooter wo man wild drauf los klickt, denkt bevor ihr klickt und alles ist in Butter ;)