• Hi,


    ich fände es gut, wenn in der 'ANNA für die Endprodukte' statt der 1, 2, 3, 4, 5 und 6 für die weiteren Seiten die Anfangsbuchstaben des ersten und letzten Produktes der Seite stehen würde; also:


    Ac - Ei
    Ei - Ha
    Ha - Mo
    Mo - Sc
    Sc - We
    We - Zi


    Natürlich wäre es dann auch sinnvoll, die Anzahl der Produkte auf der Seite so anzupassen, dass es keine Überschneidungen der ersten Buchstaben des letzten Artikels einer Seite mit den ersten Buchstaben des Artikels auf der nächsten Seite gibt.


    Momentan muss ich immer erstmal schätzen wo etwas steht wenn es nicht gerade mit ABCD anfängt und auf der ersten Seite steht oder mit Z anfängt und auf der letzten Seite steht.

  • also ich finde es gut so. wenn du ein geschäft hast, brauchst du nur auf "Zeige AnNa für dieses Geschäft" klicken und schon haste alle produkte in übersicht für dieses geschäft.eigentlich übersichtlich. :D



    RIKKU / Yvonne

  • naja gut, aber je länger und öfter du in die anna reinschaust, weist du dann automatisch auf welche seite du gehen musst. :D
    klar wäre auch eine möglichkeit dies so zu machen.



    RIKKU / Yvonne