weitere Angebote eines Verkäufers am Markt

  • Tach auch!


    ...vielleicht hat schonmal jemand die Frage gestellt, habe aber nach längerem Suchen hierzu nüscht gefunden und es interessiert mich doch:


    Wie sieht es aus mit einer Suchfunktion oder Sortierung nach " weiteren Angeboten eines bestimmten Spielers, die grade am Markt sind"?


    Zur Erklärung:
    also, genauso, wie man ja nach weiteren Anbietern zu einem bestimmten Produkt schauen kann, möchte ich in manchen Fällen doch gerne sehen, was jetzt Spieler X noch so aktuell am Markt verkauft....
    Sei es, weil er/sie besonders günstig ist, oder sich die Produktpalette gut ergänzt oder wie auch immer.


    Lässt sich sowas umsetzen?


    Danke schonmal vorab für Rückantwort.


    H-o-G Wholesalers
    Tricia Macmillian

  • Die Idee finde ich auch gut.So hat man seine Favoriten ( preislich bester Anbieter ) schnell im Blick bzw. weiss man im Verlauf des Spiels wer was herstellt und kann gezielt nach Produkten dieser Firmen suchen.

  • Zitat

    tu' mal nicht so, als ob Du nicht wüsstest, was gemeint war.


    Was war denn gemeint? Wolltest du ne Antwort auf die Frage?


    Zitat

    Lässt sich sowas umsetzen?


    Die kann ich dir geben: Ja, mit der verwendeten Programmiersprache ist das möglich.



    ;)


    JW

  • hi


    also ich finde die idee ansich ja auch nciht schlecht, wird nur hier ins falsche laufen.


    ich kann schon verstehen wie es gemeint ist, mal eben absuchen was stdok alles (wie immer superbillich) auf dem markt hat, oder JW oder die anderen wenigen die zum min verkaufen.



    gehst du in die metro kannst auch nciht sehen welche waren von welchen groshändler im regal liegen, da wird auch nach produktgruppen sortiert und nicht nacht lieferant :)


    cu mozart

  • Danke für die "Antworten", stdok und JW. X( - ich hab Euch auch lieb!
    Ich hab das Thema für mich dann jetzt mal abgehakt.
    Ich dachte das wär hier ein Thread für konstruktive Vorschläge, nicht für polemische Äusserungen, da hab ich mich scheinbar geirrt.
    Mein Fehler, scusi!


    Achja, Mozart:
    Achte mal beim Einkaufen auf die unteren Regalreihen! Du wirst erkennen, dass dort in nahezu jedem Laden ( auch im Grosshandel! ) die Billiganbieter vertreten sind. Also kann man durchaus so gezielt nach Nämlichen suchen, wenn auch nur innerhalb der Produktgruppen, wie Du ganz recht bemerktest.