gebäude upgrade

  • Hallo,
    wenn ich zurzeit ein Gebäude, eine Farm ect. Upgrade und das Upgrade fertig wird, ist das geupgrade Gebäude auf stillstand. Wieso?
    Ist es nicht besser und effektiver es auf, sagen wir mal 50 bzw. 100% zufahren?
    Weil, wenn ein Upgrade um 2uhr fertig wird, ich aber erst so gegen 10, 11 online komme, fehlen mir 8, 9 stunden oder sogar mehr Produktion.
    Wie seht ihr das? Oder wo ist bei mir der Fehler?

  • wurde m.W. schon öfters besprochen und dient der Aktivität.


    mal ganz kurz gesagt. Weitere Infos findest du sicherlich über die Suchfunktion.

    Why loggin in, if a script can do all things need to be done. Automatic would be nice.
    Why must i build up buldings myself? Automatic would be nice.
    Why must i set up my prices in shops? Automatic would be nice.
    Why ...... Automatic would be nice.

  • Zitat

    mal ganz kurz gesagt. Weitere Infos findest du sicherlich über die Suchfunktion


    das blöde komentar hättest dir sparren können.
    deswegen hätte ich es trotzdem angesprochen.


    und wegen der "Aktivität". wollte ihr damit sagen, das ich nachts um 4 aufstehen soll und meine Prod. anwerfen soll?

  • Nein, aber anwerfen, wenn du aus der Schule kommst und dann ist Upgrade fertig, bevor du in die Koje verschwindest.
    Sollte das Upgrade länger dauern, dann halt anders rum.
    Bevor du in die Koje gehst anschmeissen und morgens ist es dann fertig.


    PS: Immer ruhig Blut.

  • *ruhig ist*


    aber ich habe halt einen sch**** arbeitsaltag von nachmittag bis nachts.
    von abends bis früh.
    da schläft man auch mal seine 12 stunden durch, wenn man mal einen E-Fal hatteund 24h auf den beinen war.
    lch mein, verlust von 3, 4, 5 stunden muss man wohl in kaufnehmen.


    hm...kann man wohl nix machen wenn ihr meint das es so am bessten ist.
    ich finds teilweiße halt nur produktions verschwendent und/oder zeitraubend wenn man erfolg haben will... und dringend auf die produktion angewiesen ist.