Beiträge von Toby-Home

    *mal nen gaaanz alten Thread aufwärm*


    sag das mal den Produzenten unter uns *grml* mit wenigen bzw. keinen Läden kannst du gleich auf "Reset" drücken wenn du in den Urlaub gehst :( Oder du stellst deine Firma so um, dass du zwar nicht pleite gehst dafür aber (fast) nix mehr produzierst :/
    Ich bin für einen "richtigen" U-Mode, sozusagen nen Pauseschalter...keine Produktion & keine Inaktivitätslöschung!

    Erzwungene Offenlegung damit sich Noobs Tipps holen können? Ich sehe keinen sinn darin, denn
    1. Es gibt ja die Hilfe, das Handbuch, den Chat und das Forum und
    2. was sollte ein Anfänger mit den gefundenen Infos anfangen...? Bei mir sieht er Gebäude mit einem Wert von weit über 200 Mio und Patente für über 850 Mio...das bringt ihn baer kein Stück weiter, denn sein Satrtkapital beträgt 2,5 Mio. :D
    ...auch mir erschließt sich der sinn nicht so richtig: 94 Betriebe und nur 5 Geschäfte ;)

    fast einen Monat alt und keiner hat´s kommentiert ?(
    ich finde den Vorschlag super, da ich noch einige "normale" Mails gespeichert habe und bei alle markieren trotzdem noch rumklicken muss... Alternativ würde ich Vorschlagen, dass man einstellen kann ob überhaupt Nachrichten wie "Efolgreicher Handel" o.ä. erhalten möchte.