Suche jegliche endprodukte

  • es ist spät daher fassen wir uns mal kurz....


    holzbretter
    Edelstahl


    Holzmöbel
    bilderrahmen


    spielzeugladen >> alle endprodukte


    den Krempel dauerhaft, preise nach absprache.


    suche aber auch ständig andere zwischen und endprodukte,,,falls ihr was über habt einfach angebot senden ( pm) ...wir werden uns scho einig

  • da meine zeit die tage leider etwas begrenzt is suche ich DRINGEND Kupferdraht und/oder Kupfererz.


    gegen einen zuverlässigen plastik-lieferanten habe ich derzeit auch nix einzuwenden ;)


    zahle großzügig und jede menge ;)

  • UUUUUPS, M.H.T.C. (Firmenname, Anm. des Supports)
    Produziere derzeit Kupfererz das ich auf den normalen Markt schmeissen muss weil ich es nicht verarbeiten kann *FRUST*
    Dann habe ich noch Faserholz, Papier, Holzbretter, Schnittholz, Glas, Quarzsand und Stahl im Angebot... Da ich aber noch relativ frisch bin habe ich natürlich noch nicht die RIESENmengen aber wenn dir auch Teillieferungen helfen würden schreib mir einfach ne PN

  • Zur Zeit suche ich verstärkt


    Erdöl


    Endprodukte für
    Spielwaren (keine 3räder & Holzloks)
    Textilladen
    Baumarkt
    Haushalt
    Lebensmittel (keine Eier, Fleisch, Milch)
    Musikinstrumente
    Elektroartikel
    sowie alles was mit PKW zu tun hat


    Sachdienliche Hinweise über den Aufenthaltsort sowie der Beschaffung vorrangegangender Waren werden mickrig entlohnt :D

  • Ich kann die folgende Produkte anbieten.


    Puppen
    Werkzeug
    Holzleiter
    Zeitungen
    Geröstete Erdnüsse
    Erdöl


    Gebote entweder hier per PN oder im Spiel


    Etwas grosses wird kommen

    Jeden Tag erhöht sich die Zahl derer die mich am Arsch lecken können.


    Spieler-ID:12876

  • Zur Zeit suche ich dringend


    Kupferdraht, Kupfererz sowie E-motoren und E-bauteile.


    gerne dauerhafte Lieferanten !


    Ihr macht die Preise, ich nehme an !


  • Plastik und Stahl werden auch gern gesehen :)

  • NEUE RUNDE


    zur zeit nehme ich gerne Endprodukte für Textil und Lebensmittelladen an (keine Eier,keine Milch und nix Fleisch)


    Preis VB

  • das hat sich schon mal nicht verändert hier :D


    liebe grüße bab

    Anatomie GmbH


    Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    Albert Einstein ;)

  • Moin moin ...


    suche noch Abnehmer für diverse Endprodukte. Melde Dich einfach per IMG ("WaR"), was Du in welchen Mengen und zu welchen Preisen haben möchtest!


    Bis dann ... Jenner

  • Wie viel Stahl brauchst du? Dann kann ich meine noch nicht existierende Produktion mit überschüssigem Kapital aufbauen. Ich könnte dir monatlich 50 also am rll. 1200 Einheiten zum Preis von 6300 schicken. Wären dann 7.560.000. Aber nur als anfängliches Maximum.
    IGM an Tobibot falls du interessiert bist.