Forschungsübersicht

  • Gibt es eigentlich eine ÜBersicht über den aktuellen Forschungslevel pro Produkt? Ich kann zwar im Lager sehen, welche Qualität meine Waren haben. Dies bezieht sich ja aber nur auf die Produkte im Lager. Der eigentliche Forschungslevel liegt ja meistens höher...


    Wenn das nicht möglich ist, könnte man nicht eine Übersicht in der Forschungsseite einbauen? Fände ich gut. Dann könnte man immer sehen, was man noch forschen muss, um z.B. ein Endprodukt auf das gleiche Level zu bekommen, wie die Rohstoffe...


    Gruß
    Sebastian Krebs

  • Hi,


    Danke für die Information, dass ich den QL in der ANNA finde...


    Danke auch dafür, dass eine Übersichtseite trotzdem sinnvoll ist... Muss ich den Vorschlag noch wo eingeben, oder reicht die Anregung hier im Forum, dass man dieses Feature irgendwann mal im Spiel hat?


    Gruß
    Sebastian Krebs

  • Zitat

    Original von Lunar LLC
    ...
    weil, ich suche auch eine übersicht wo man sieht, was ich wo schon für einen QL habe.
    und in der anna, ist es eine sucherrei wie die suche nachem Gral.


    Wieso das? Die AnnA ist doch sortiert.

  • find das kann man in der anna sehr gut sehen^^ da hat man auch den direkten vergleich zum markt, da dort ja auch die durchschnittliche quali von allen angegeben ist.
    ist doch alphabetisch sortiert und einmal nach endprodukten und zwischenprodukten getrennt

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!