Falsche Darstellung im Produktionslogbuch ?

  • mir ist eben aufgefallen das im Prodlogbuch folgendes Steht :



    Produkt Monatliche Produktion
    Baumwolle 8
    Stoffe ............10
    -------------------------------------------------------------------


    Produkt Verbrauch Überproduktion Reserven
    Baumwolle 10....... -2 ............. 23
    --------------------------------------------------------------------------


    Verkauf
    Produkt Verbrauch Überproduktion Reserven
    Arbeitskleidung ...2 .......................3 .....--
    Plüschtiere .....8 .......................-3 ........0


    --------------------------------------------------------


    in der gebäudeübersicht werden 10 Stoffe Produziert, 5 Arbeitskleidung und 5 Plüschtiere.


    Irgendwas kann doch da nicht stimmen ?


    EDIT: Ich Deep, jetzt hab ichs verstanden. ich hab 8 Farmen die 12 EH produzieren, gibt 96 EH/saat, Umgerechnet auf den Monat sinds 8 EH, deswegen wird als überproduktion -2 angezeigt.


    Stimmts ?


    wenn ja, dann Close

  • jep stimmt so.


    Aber schade, dass beim Verkauf nur die Produkte gezeigt werden, die man selbst produziert und nicht alle, weil ich manche Produkte nur einkaufe. Wäre schön wenn da die "Reserven" angezeigt würden.

  • Plüschtiere .....8 .......................-3 ........0
    das heisst, das du 8 plüschtiere brauchst, da insgesmt 8 plüschtiere im laden verkauft werden können. wenn du nur 5 produzieren tust, dann fehlen noch 3 stück.
    also -3.
    und genauso ist das mit den anderen produkten.
    hoffe ein bissl geholfen zu haben.



    RIKKU


  • das war mir soweit klar, ich hatte mich nur gewundert das bei der monatlichen Produktion nur 8 eh standen, aber deswegen Trozdem 10 Stoffe prod. werden.


    da hab ich wohl das Monatlich nicht bedacht, da ja baumwolle gepflanzt wird, und damit nach ne gewissen Zeit geerntet wird, das Umgerechnet auf den Monat ergibt, in dem fall bei mir, 8 st.