Notizzettel

  • Ich wünsche mir einen Notizzettel, wo man sich sachen aufschreiben und speichern kann, die man sich merken will...


    Einfach eine Seite wo man was reinschreibt, und speichert...
    Muss nicht extra angezeigt werden in einer neuen seite, sondern einfach in dem fenster wo mans reinschreibt...


    So würde man sich nämlich die arbeit für 2 seiten ersparren, und für den Benutzer ist es weniger klickerei


    Seite aufrufen -> Schreiben -> Speichern


    Beim nächsten mal aufrufen in dem fenster wo man schreibt ist alles sichtbar...


    verändern -> Speichern -> verlassen ;)


    Würde mir sehr helfen beim vielem rechnen, da ich nicht immer nachrechnen muss usw.
    Also das wäre supa :]


    Hoffe ich konnte meine Gedanken für jeden bildlich vorstellbar machen.

  • hups...


    Naja...
    Ein block ist schon übertrieben...


    Und ein so ein Notizblatt nimmt sicher weniger traffic weg als wenn ich dauernt hin und her klick zum zamrechnen...


    Zu dem .exe Programm.
    Ich weiß nicht ob das so gut ist...
    Da kann ichs gleich auf ein blatt papier schreiben...


    Es ist halt was ganz eigenes so ein notizblatt auf der dazugehörigen seite...
    Aber k
    Denke das Thema ist jetzt leider abgehagt :(


    LG Achim

  • Zitat

    Original von John_Walker
    Ich hab auch keine Lust was dazu zu sagen :D :evil: :baby: :rolleyes: ;) :P :) X( =) :( :] 8o ;( 8) ?(


    Also höchstens, dass im Staff auch derzeit niemand über sowas nachdenkt. Aber Ideen sind ja nie schlecht, kann man ja sammeln.


    JW


    das bezieht sich auf gute ideen!
    ups die werden hier ja immer (so gut wie)sofort umgesetzt
    @Achim:brauchst doch nur EINMAL ne tabelle machen in Excel und fertig
    wo soll da ein prob drin bestehn?
    und ja kannste auch ausdrucken
    und ja gibt auch ne kostenlose version von
    nennt sich openoffice(bitte googlen!)


    mfg

  • Zitat

    das bezieht sich auf gute ideen!


    Also ob eine Idee gut oder schlecht ist, lässt sich pauschal nicht sagen.
    Damit eine Idee gut sein kann, sollte sie zuerst einmal durchdacht sein, präzise formuliert und nicht nur dem Iddeengeber nutzen. An diesem Kriterien scheitert so mancher, das geb ich wohl zu.
    Abgesehen davon, dass die obige Idee nicht neu ist, erfüllt sie alle Kriterien.
    Der Rest läuft formlos im Staff ab.
    Wir machen uns Gedanken:

    • wie sinnvoll die Idee ist
    • ob sie das Spielkonzept IT voranbringt
    • ob sie in die Spielbalance reinpasst
    • ob der Nutzen den technischen Aufwand/Traffic rechtfertigt
    • welche Priorität sie hat
    • etc.


    Daraus ergibt sich, dass es nicht mal eine demokratische Entscheidung sein muss, sondern schlicht nach den Fakten beurteilt wird.


    JW

  • ist ne gute idee, aber n zettel und n stift tuns auch :)

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!

  • nur den must man immer dabei haben und ich bin viel unterwegs und spiele von dort aus und da ist so ingame notizblock gar nicht so schlecht