• Also, zuerst


    ich mag dieses Spiel und bin in der 3 Runde dabei.


    Es gibt nur eins, was mich stört:


    Das umständliche wiederanschalten von Gebäuden nach einem Upgrade.


    Ich rüste z.B. im Dezember alle Baumwollfelder auf, damit sie bis zu Saat wieder online sind.


    10 Felder wieder online zu schalten ist Mühsam. Vielleicht könnte man einen Button einbauen, mit dem man alle stillstehenden Gebäude wieder au 100 % bekommt.


    Vielen Dank


    Yasper
    Stefan

  • STRG gedrückt halten und Gebäude nacheinander anklicken, bis Du die upzugradenden oder wieder in Betrieb zu nehmenden Gebäude beisammen hast.


    Bei Inbetriebnahmen kannst dann noch den Grad der Produktivität festlegen.


    Gruß
    Nimbra

  • einfach außerhalb eines anderen buttons auf das gebäude klicken in der gesamtübersicht^^

    MfG Basti (Ausweisnr. 1051)

    IT2: Zets Warenhandel Verkäufer der Konzerngruppe Maxham Holding in Berlin und Hamburg
    ITSlow: Zetlan Ltd. derzeit inaktiv & ITSpeed: Zetlan Ltd. & Co. derzeit inaktiv


    Ihr wollt Moderation im Chat? Ich fang dann schonmal im Forum an!

  • Immer die blauen Stellen im Handbuch lesen. Das sind die Neuerungen im Handbuch und sollen seit einiger Zeit immer die Neuerungen im Game beschreiben.
    Allerdings sind nicht alle blaue Stellen neue Sachen im Game. ;)

  • Wie wäre es wenn die Produktion einfach weiterläuft wenn man ein Gebäude geuprgadet hat? Dann kann man nämlich glich weiter produieren, statt di Produktion erst wieder haargenau aufeinander abzustimmen. Wäre zum Beispiel ganz gut für die Produktion von Bier oder Wein. Dann wäre es doch auch noch eine Idee wenn man einen Rechner einbaut, der ausrechnet wie man die Gebäude einstellen muss um mit dem und dem geupgradeten Gebäude gleich mit einem anderen Gebäude das und das produzieren kann, ohne dass viel dabei übrig bleibt? Sind nur Ideen die ich habe. Ich habe mich auch schon bei Freunden umgehört und die würden das sehr nützlich finden.

  • Zitat

    Wie wäre es wenn die Produktion einfach weiterläuft wenn man ein Gebäude geuprgadet hat?


    Wie wäre es, wenn man überhaupt nicht mehr einloggen muss, sondern einfach bei der Anmeldung angibt, welchen Platz man in der Highscore haben will?


    Zitat

    Dann wäre es doch auch noch eine Idee wenn man einen Rechner einbaut, der ausrechnet wie man die Gebäude einstellen muss um mit dem und dem geupgradeten Gebäude gleich mit einem anderen Gebäude das und das produzieren kann, ohne dass viel dabei übrig bleibt?


    Also das ließe sich sicher auch mit dem ersten umsetzen, einfach ein Eingabefeld wo man den gewünschten Platz in der Highscore eingibt, und da drunter dann mit welchen Produkten. Wenn sich Überproduktion nicht vermeiden lässt, könnte man da ja auch gleich eingeben an wen die zu welchem Preis geschickt werden soll.


    Zitat

    Ich habe mich auch schon bei Freunden umgehört und die würden das sehr nützlich finden.


    Also ich hab keinen blassen Schimmer, was meine Freunde Maikel, ExZtEd und stdok davon halten, aber ich würd mich freuen, wenn die hier auch noch schreiben wie nützlich sie das finden :D


    JW


    PS: Also alle vernünftigen Ideen sind natürlich willkommen.

  • Wir haben alle Funktionen die bisher eingebaut sind und Arbeit abnehmen, genaustens besprochen vorher. Ich kann nur sagen, noch mehr Arbeitshilfen werden nicht integriert.


    Ich denke Exzted und stdok sehen dass auch noch immer so.

  • wird es trotzdem nicht geben, so wie ich maikel einschätze, weil IT generrell kostenfrei bleiben soll und sein wird. Egal wie die ideen aussehen um was zu zahlen, sei ingame abzüge oder rl was zu überweisen.......


    ... nichts desto trotz bleibt es dir nicht verwehrt für IT rl eine spende zukommen zu lassen damit man evtl. bald nen anderen server oder so bezahlen kann :)


    lg ratz

    Das leben ist Hart und Gerecht. Und was ist Gerecht? NIX

    2 Mal editiert, zuletzt von ratzfatz ()

  • meine antwort ging auch in die richtung ;) :


    Zitat

    Zitat:
    Egal wie die ideen aussehen um was zu zahlen, sei ingame abzüge oder rl was zu überweisen.......


    lg ratz