Kein Forshungslvl

  • hallo


    ich habe vor einiger Zeit meine erste Forshung betrieben und wurde so lvl eins
    doch als ich dann riesen gewinn gemacht hab, und ich nochmal forschen wollte musste ich lvl 1 erforschen? ich dachte mir nichts bei doch heute hab ich eine alte nachricht von mir gefunden wo steht das ich lvl 1 erfolgreich erforscht habe, und eine neue, wo ich erneut lvl 1 erforscht habe. ich bin sehr kleines konzern, und fuer mich war das viel geld also waere scvhoen when ich lvl 2 oder mein geld zueruck bekamme.


    bitte antwortet ich bin ratlose



    ?(

  • Johny Clash:
    Einach den Browser-Cache leeren.


    Tobibot:
    Sicher?
    Du hast eine PN das du FL4 erforscht hast.
    Und du hast eine Pn das du FL5 erforscht hast.
    Und für FL6 haste nicht genug Geld.
    Sehe da keinerlei Probleme.

    "Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z.
    X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten."
    Albert Einstein

  • Das Forsschungslevel ist schin lange her. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Schubkarren schon 2mal erforscht habe. Sorry aber ich habe jetzt grad alle Nachrichten gelöscht bevor ich hier reingeschaut hab.

  • Qualitätslevel hab ich schon mal probiert, bin dann bloß Pleite gegangen. Ich bin mir nur ziemlich sich er, dass ich das Produkt Schubkarren schon einmal erforscht habe. Mit schubkarren als Produktion hatte ich noch nie was zu tun.

  • Sorry, für mich ist da kein Fehler erkennbar bzw. nachvollziehbar.
    ExZtEd hat deine PN´s für Erforschung von FL 4 und 5 gesehen, nix doppelt. Und am Programmcode für die Forschung wurde auch seit Ewigkeiten nix verändert. Entweder hattest du ebenfalls ein Cache-Problem, oder menschliches Versagen, soll ja auch mal vorkommen.


    JW