Steuern zurück???

  • Die Gewinne werden ja besteuert, ist auch gut so, doch was ist denn mit Verlusten?


    Falls ich in einem Monat mehr als 4 Mio. Gewinn gemacht habe, bezahle ich ca. 500.000 an Steuern.


    In einem anderen Monat hatte ich ein Verlust von über 2 Mio. was ist denn damit?


    Es wäre denkbar, dass man so was wie eine Steuererklärung machen kann und wenn die Verluste zu hoch sind, dass man etwas von den bereits einbezahlten Steuern zurückbekommt.



    Wenn ich in einer Runde mehrere Gebaude gebaut oder aufgewertet habe, dann ist es wahrscheinlicher, dass meine Gewinne bald steigen und ich an die "Misters X" mehr Steuer zahle. Dann erwarte ich ja auch von der "Bevölkerung", dass sie mich ab und zu unterstützen.


    Als Überlegung wäre folgendes: für jeden wird mitgehalten, wieviel er an Steuern bereits gezahl hat und wenn er in einem Monat Verluste gemacht hat (z.B. mehr als 1 Mio.), dann bekommt er 1% von den eingezahlten Geldern zurück.


    Was meinen die anderen dazu? Es ist mir klar, dass unsere "Bevölkerung" damit nicht einverstanden wird. In diesem Fall lassen wir sie mal einen Winter ohne Winterklamotten rumlaufen, dann werden sie ihre Einstellung uns gegenüber ändern :D

  • Hllo!


    Zitat

    Original von Andron
    Es ist mir klar, dass unsere "Bevölkerung" damit nicht einverstanden wird. In diesem Fall lassen wir sie mal einen Winter ohne Winterklamotten rumlaufen, dann werden sie ihre Einstellung uns gegenüber ändern :D


    Nö, dann werde ich eben den Markt mit Winterklamotten überschwemmen :)


    @topic: Das wurde, soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe, bereits mehrfach diskutiert.


    Grüße
    Astor

    Ich möchte mit meinen Posts im Normalfall niemand beleidigen/kritisieren/anflamen/etc. sofern ich dies nicht ausdrücklich erwähne.
    Sollte ich jemandem zu nahe treten, bitte per PN darauf ansprechen, damit ich es entsprechend abändern kann.