Anti-Werbung bei Biete/Suche

  • Also das find ich eigentlich ne Frechheit von den beiden, ich mache ja auch keinen so dumm an wie die beiden.


    Ich finde das nicht OK, damit steh ich bestimmt hier alleine aber ich finde es nicht ok,



    Was Euch beide an geht ihr seit bzw ward in den TOP 10 und da versucht jeder geld raus zu holen aber was ihr da jetzt tut ist unteres Niveau



    Gruss Raphael
    Krauss In- und Exporte

  • Ich finde so etwas nicht gerade Fair, wenn diese Herren etwas gegen die Firma Krauss In- und Exporte haben sollten(aus welchen Gründen auch immer) dann sollten sie das nicht posten, sondern sich mit der Firma verständigen.


    Gruß Pleul


    Ps.: Werde weiter Handel mit Krauss In- und Exporte betreiben.

  • So, ich hab euch mal vom alten Beitrag abgestöpselt und euch einen eigenen Platz geschaffen. Diskutiert hier anständig über das Thema.
    Ich persönlich war noch nie davon begeistert, muss aber gestehen, dass es seit Ewigkeiten Uso ist.


    JW

  • Mädels, ihr lernts noch...


    Ok Diskussionen über IT, fast richtig, aber euer Anliegen ist mehr OffTopic... Wüßte nicht wem der Thread hier interessiert. Ich lasse den trotzdem mal hier stehen, aber bleibt lieb zueinander sonst geht der Topic in den Mülleimer...

  • So, da es hier ja nun zu keiner Diskussion kommt, gibts hier noch den letzten Segensspruch bevor das Ding ins Archiv geht.


    IT ist eine WiSim und in einer WiSim spielt man prinzipiell gegeneinander, zu Gunsten seiner eigenen Firma. Und das bedeutet, dass jeder versucht gefragte Rohstoffe zu erhalten, und nicht zuzusehen wie die anderen alles bekommen.
    Im normalen Rahmen gestattet das auch zu sagen "Verkauf an mich, die Firma XYZ bezahlt eh mit Falschgeld"
    Was ich nicht sehen will, sind persönliche Angriffe (bemerke: erlaubter Angriff ist der "spielerische" gegen eine Firma, persönlicher Angriff ist "Spieler XYZ ist doof"). Außerdem sollte es nicht in sinnloses Spamen ausarten, bedenkt bitte auch mal den Wunsch eines Threadstarters sein Ware zu verkaufen.
    Und weil man bei diesem Thema eben nicht explizit sagen kann was geht und was nicht, überlegt euch selbst was ihr schreibt - denn alles was daneben geht wird entsprechend korrigiert.


    Auch wenn ihr in erster Linie gegeneinander spielt, denkt daran, dass ihr das nur in der Highscoreliste tut, und hier kein Forum ist einem Spieler ordentlich den Spaß zu nehmen :wink:


    So, das war das Wort zum Donnerstag 8)



    JW