Seit wann existiert IT???

  • Mal eine generelle Frage:


    Seit wann besteht eigentlich dieses Online-Game?
    Würde mich gerne mal interessieren!


    Vielleicht bekomme ich noch ein paar Leute mehr hierhin, da ich BWL studiere und bestimmt einige Leute auch Spaß daran hätten, weil es doch sehr praxisbezogen ist! ;)


    Ich bin sowieso erstaunt dass trotz der relativ geringen Zahl von derzeit 1257 Spielern das Spiel so gut läuft!


    Gruß


    ALMdudLER

  • wieso bist du erstaunt das es trotz der geringen anzahl der spieler so gut läuft?


    Ich spiel lieber ein Game wo es keine Karteileichen gibt sondern wirklich nur aktive spielen. Hier wird darauf viel wert gelegt von den admins und alle inaktiven werden gnadenlos gekickt^^ Man braucht keine 10000 spieler wo dann nur 10% prozent aktiv sind um sich damit zu protzen das man soviele registrierte hat, wie es in anderen O-Games üblich ist.
    Ich denk, das Maikel weiß, wieviel spieler er hätte wenn nicht gekickt werden würde und ich bin der meinung das würde andere schnell dann den wind aus den segeln nehmen die mit ihren "leichen" prahlen.


    Besser nur wenig spieler aber dafür alle aktiv, allein schon wegen der übersichtlichkeit. Und seit einführung der englischen version hat sich die zahl der aktiven verdoppelt ....



    lg ratz

    Das leben ist Hart und Gerecht. Und was ist Gerecht? NIX

    2 Mal editiert, zuletzt von ratzfatz ()

  • ja das stimmt auf jeden Fall!


    Aktive Player sind das ah und oh!
    Wie ich auch gelesen habe, finde ich das gut, dass wenn man halt in den Urlaub fährt sich für die Zeit freistellen lassen kann, so dass dann doch nicht alles für nix ist!


    Und seit November 2003 und dann so viele AKTIVE User ist auf jeden Fall eine gute Leistung! ;)


    Weiter so...


    ich bin auf jeden Fall dabei...