Beiträge von ALMdudLER

    Zitat aus Features
    Spielinformationen


    Die Welt


    Alle 3 Monate startet eine neue Runde, alle Firmen werden wieder auf 0 (NULL) gesetzt und das Spiel startet von vorn. Jedoch werden alle erforschten Produktqulitäten mit in die neue Runde übernommen.


    Frage:
    Heißt das, dass ich wieder ein Startkapital von 2.500.000 habe, keine Gebäude mehr, alle Forschungslevel weg


    und


    das mir nur die Produktqualität erhalten bleibt?


    Ich finde das ist auf der Seite noch nicht so richtig gut definiert!
    Aber wenn mir hier das einer beantworten kann, wäre das super!


    Gute Geschäfte und danke im voraus!!!

    In den Regeln steht, dass ich bei Termingeschäften die Ware einen Monat vorher im Produktlager liegen haben, klar sonst kann diese ja nicht abgeholt werden.


    Frage:
    Angenommen Termingeschäft über Obst
    die vorgegebene Ware liegt bereit
    Nun habe ich aber einen Lebensmittelladen, der auch seine Nachfrage hat!


    Hat dann bei der Verteilung vom Produktlager aus, das Termingeschäft eine höhere Priorität oder muss ich die Nachfrage zusätzlich decken?

    ja das stimmt auf jeden Fall!


    Aktive Player sind das ah und oh!
    Wie ich auch gelesen habe, finde ich das gut, dass wenn man halt in den Urlaub fährt sich für die Zeit freistellen lassen kann, so dass dann doch nicht alles für nix ist!


    Und seit November 2003 und dann so viele AKTIVE User ist auf jeden Fall eine gute Leistung! ;)


    Weiter so...


    ich bin auf jeden Fall dabei...

    Mal eine generelle Frage:


    Seit wann besteht eigentlich dieses Online-Game?
    Würde mich gerne mal interessieren!


    Vielleicht bekomme ich noch ein paar Leute mehr hierhin, da ich BWL studiere und bestimmt einige Leute auch Spaß daran hätten, weil es doch sehr praxisbezogen ist! ;)


    Ich bin sowieso erstaunt dass trotz der relativ geringen Zahl von derzeit 1257 Spielern das Spiel so gut läuft!


    Gruß


    ALMdudLER

    Ist der Server down?
    Kommt der alleine wieder in Ordnung? Oder wann kann ich mit meinen Einstellungen weitermachen!


    Wäre cool wenn das schnell behoben werden könnte!


    Danke im voraus


    ALMdudLER

    Hallo,


    ich bin neu hier!
    Sehr gutes und übersichtliches Browsergame!


    Was mir bis jetzt fehlt ist:
    Wann sind die Saat- und Erntezeiten der Nahrungsmittel!
    Und wie hoch sind die Produktionskosten der Fabriken etc.!


    Ich kann diese ja nur einsehen, wenn ich diese auch gekauft habe. Aber um besser kalkulieren zu können, wäre das nicht schlecht, wenn ich das eher erfahren könnte um nicht Gebäude wieder abreißen zu müssen!


    Danke


    MfG


    ALMdudLER