Hilfe benötigt von Mitspielern

  • Hallo,
    ich versuche gerade eine grafische Übersicht über die Produktionsketten zu erstellen. Da ich selber noch nicht alle Gebäue kenne, würde mich interessieren, Welche Gebäude denn nun was initial produzieren/verkaufen können ohne Forschung.


    bitte einfach hier gucken was noch fehlt und dann ggf. dazuschreiben was noch fehlt.


    Vielen Dank. Bei Bedarf pflege ich noch den Rohstoffbedarf für die Weiterverarbeitung mit ein.


    Holzfällerlager: erledigt
    Tagebau: ?
    Ölbohrturm: ?


    Chemiewerk: ?
    Glaserei: ?
    Papiermühle: erledigt
    Stahlwerk: ?
    Sägewerk: erledigt


    Farm: ?
    Hühnerfarm: ?
    Krokodilfarm: ?
    Rinderfarm: ?
    Schaffarm: ?
    Weingut: ?


    Automobilfabrik: ?
    Baustofffabrik: ?
    Brauerei: ?
    Druckerei: erledigt
    Elektronikfabrik: ?
    Haushaltsgerätefabrik: ?
    Lebensmittelfabrik: ?
    Musikinstrumentefabrik: ?
    Möbelfabrik: erledigt
    Spielzeugindustrie: ?
    Sport- und Freizeitindustrie: ?
    Textilfabrik: ?


    Autohaus: ?
    Baumarkt: ?
    Buchhandlung: erledigt
    Elektronikladen: ?
    Hauhaltswarenladen: ?
    Lebensmittelladen: ?
    Musikladen: ?
    Möbelladen: erledigt
    Spielwarenladen: ?
    Sportladen: ?
    Textilladen: ?

  • ok... danke... ist etwas versteckt auf der fans seite und auch nciht so wie ich es mir vorgestellt habe.


    übrigens, danke dass du mir soooo toll geholfen hast. ich versuche eine grafische übersicht zu machen.


    Ich hasse solche Antworten.

  • Ich sehe kein Problem alle informationen aus den beiden von mir genannten Quellen zu erhalten. Sie sind beide außerdem gut zugänglich über das Portal. (und waren dir ausßerdem schon bekannt!)


    Geschäfte: http://www.fans.industrie-tycoon.de/faqshop.php
    Fabriken: http://www.fans.industrie-tycoon.de/faqfabriken.php etc.


    sollte dir das nicht weiterhelfen, must du dich etwas klarer audrücken, was du denn suchst. :wink:


    mfg Ano



    (@ raph: ich versuch immer anfängern zu helfen, sogar wenn sie mich täglich ig angeschrieben haben :lol:, aber wiederholungen sollten nicht nötig sein :roll:)

  • @clanx,


    wenn du deine Übersicht fertig hast, wäre ich durchaus interessiert, denn bisher habe ich ebenfalls keine brauchbare gefunden.


    Ich bin derzeit am Aufbau des Ganzen per Excel-Tabelle, so dass ich gleich noch den Gewinn der einzelnen Produkte berechnen kann. Dies muss natürlich noch ne ganze Weile wachsen, denn bis Forschungslevel 50 :shock: liegt noch ne Menge Arbeit vor mir.