Zeitung

  • Es ist geschafft: Technikmesse in Tansania zuende !


    Nach der gerade beendeten Technikmesse in Tansania herrscht eine große Nachfrage nach "Farbfernseher".
    Die DHL eG kauft daher derzeit große Mengen an "Farbfernseher" auf.




    Erfüllt: 0 %
    Mit Farbfernseher




    blöde frage!
    was krieg ich für die Ferseher??!!

  • Huch die Info is untergegangen:


    Es gibt NUR den norm. VK-Preis.


    Dafür gibt es eben Punkte für die HS.

    "Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z.
    X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten."
    Albert Einstein

  • und wenn ich denen sw-fernseher gebe und sage die wären wohl farbfernseher mit schlechter qualität?? :D

  • Wie lang laufen denn so Dinge immer?


    Hab eh keine Farbfernseher ist auch noch weit zu forschen, ABER wenn irgendwann nachfrage nach dreirädern kommt die kann ich hab spielzeugfabriken, aber da stahl mehr bringt als Dreiräder produziere ich keine ;)


    Würde allerdings dafür dann mal wieder die Fabriken anwerfen, denn normalpreis ist ja mehr als man im Laden bekommt ;)



    <edit> Tststs kein 24h Support? exzted exzted kopfschüttel, dachte Admins brauchen kein schlaf :D

  • Die Laufzeiten und die nachgefragte Menge ist von Ereignis zu Ereignis unterschiedlich.
    Auch kann nur einmal pro Spieler geliefert werden. Aber aufpassen, wenn die anderen schneller und die 100% voll sind, ist Ende des Ereignisses.

  • Es sollte wenigstens im Handbuch stehen, dass nur einmal unterstützt werden kann.


    Habe aber mal zur Probe den 'Back-Button' benutzt und konnte noch mehr schicken (nur mal zur Probe). Ich kann aber nicht nachvollziehen, ob das auch angekommen ist.


    Problem ist generell, dass man keinen Anhaltspunkt hat, wieviele Artikel sinnvoll sind (10 oder 10000).


    Von der Sache her aber ein gelungenes Feature, das Abwechslung bringt.

  • kann man ne message machen wenn ein event zuende geht?
    bzw wer wieviel gewonnen hat und den Preis in klammern daneben schreiben(vom Produkt)?

  • Kältewelle in USA !!!



    wir schreiben 6/150


    wie lange dauert den so eine Kältewelle an. Hoffe das geht nicht in den Sommer rein :)


    n vorschlag wäre, dass die GesamtEventNachfrage nach z.B Rodel jedes WU um so 10% abnimmt. Irgendwann entschließen sich weniger Leute Rodel zu kaufen :)

    Craser GmbH



    last round: 3. Alltime Highsore
    _____________________________________


    :] *Signatur* :]