Baustofffhandel

  • Hallo System!


    1. Lesen bildet:
    Sowas steht in den FAQ auf der Portalseite und in diversen Beiträgen, die es hier im Forum gibt (Ja, mir ist bekannt, daß es noch kein offizielles Handbuch gibt!) und wird wohl von fast jedem "Neuling" aufs neue gefragt.


    2. Ich finde es anmaßend, sich "System" zu nennen.


    3. Lesen bildet:
    In letzter Zeit hat hier kaum ein "Neuling" wie Du so viele Frageposts eröffnet. Stöbere mal was im Forum, dann wirst Du erstaunt feststellen, daß es dort sehr viele Antworten gibt.


    4. Aller Anfang ist schwer.
    Zu Deinem Beitrag bezüglich Transportkosten: Es gibt die Möglichkeit, Gebäude nur mit 75%, 50% oder 25% der Gesamtkapazität laufen zu lassen (außer bei Geschäften). Sogar stilllegen kann man alle produzierenden Gebäude. Dies kann helfen nicht zu viel Überschuß zu produzieren und entlastet das Lager. Außerdem senkt es etwas die Gesamtproduktionskosten des Gebäudes. Oft ist es auch günstiger, aus Rohstoffen Fertiggüter zu produzieren, anstatt die Rohstoffe zu verkaufen. Dies nur als kleinen Denkanstoß meinerseits.



    Mit Hinweis auf die Signatur: Dies soll keine Anmache sein, aber langsam finde ich Dein Verhalten auffällig. Bitte liebe "Neulinge" fühlt Euch nicht angesprochen und scheut Euch nicht, weiterhin sinnvolle Fragen zu stellen.


    Grüße
    Astor

    Ich möchte mit meinen Posts im Normalfall niemand beleidigen/kritisieren/anflamen/etc. sofern ich dies nicht ausdrücklich erwähne.
    Sollte ich jemandem zu nahe treten, bitte per PN darauf ansprechen, damit ich es entsprechend abändern kann.

  • Zitat

    2. Ich finde es anmaßend, sich "System" zu nennen.


    Ich nicht.


    Zitat

    3. Lesen bildet:
    In letzter Zeit hat hier kaum ein "Neuling" wie Du so viele Frageposts eröffnet.


    Wow, 4 Posts eröffnet, oder hab ich das als einziger gezählt ^^


    Zitat

    Mit Hinweis auf die Signatur: Dies soll keine Anmache sein, aber langsam finde ich Dein Verhalten auffällig.


    Ich nicht.


    Bedarf wohl keines weiteren Kommentars.


    JW

  • Zitat

    Original von John_Walker


    Bedarf wohl keines weiteren Kommentars.


    Genau.

    Ich möchte mit meinen Posts im Normalfall niemand beleidigen/kritisieren/anflamen/etc. sofern ich dies nicht ausdrücklich erwähne.
    Sollte ich jemandem zu nahe treten, bitte per PN darauf ansprechen, damit ich es entsprechend abändern kann.

  • Sorry Astor werde nix mehr posten wenn man hier so blöde angemacht wird. Ist ja ne Frechheit was du dir da rausnimmst. Aber ok kein weiterer Kommentar dazu werde dich ignorieren.


    Danke stdok für dein Tipp habe das nun mal ins Rohstofflager verschoben und schau mal was passiert *g* das muss man erstmal wissen :P Danke für die Hilfe--