Beiträge von System

    Sorry Astor werde nix mehr posten wenn man hier so blöde angemacht wird. Ist ja ne Frechheit was du dir da rausnimmst. Aber ok kein weiterer Kommentar dazu werde dich ignorieren.


    Danke stdok für dein Tipp habe das nun mal ins Rohstofflager verschoben und schau mal was passiert *g* das muss man erstmal wissen :P Danke für die Hilfe--

    Mein Baustoffhandel produziert keine Werkzeuge obwohl Stahl und und Holzbretter da sind. Steht immer da Gebäude konnte nicht alles produzieren (0) Waren sind aber da... Woran liegt das ??

    Erstens spiele ich das Game erst seit kurzem und zweitens können die kosten auch bleiben aber man sollte sie generel etwas senken die sind zu hoch. Zumal sie keinem was nutzen...

    Jo ich finde die Transportkosten sollten gesengt werden um es nicht zu sagen gleich kanns weg damit den davon hat keiner was... finde ich überflüssig.

    Kanns schön teuer :P wo gehen die Transportkosten den hin werden die irgendwo jemanden gutgeschrieben oder sind die nur virtuell und verpuffen ?? Ich finde die jedenfalls zu hoch..

    Also ich finde die Transportkosten viel zu hoch... Die bekommt man ja nicht wieder rein. Wieso muss die die der Lieferant bezahlen ?? Warum kann man nicht eigene Preise festlegen?? Die Transportkosten sind ja ok aber nicht so hoch ich komme ständig ins minus..... das ist für ein Anfänger der grade anfängt das Spiel zu spielen ziemlich leidig...

    Hallo,


    Mir ist aufgefallen das oben mein Firmen Name nicht mehr angezeigt wird statt XOOP Industries GmbH und co KG steht da Array GmbH & Co KG das ist aber nicht mein Firmen Name... wenn ich mich einlogge ist es Ok aber dann nach einer weile ändert sich das. Woran liegt das?

    Eigentlich ist das schade das von über 600 Spielern grade mal so immer 25-30 Online sind da kann man nicht wirklich was verkaufen. Warum spielen so wenige ?? ?( so ein tolles Game...