Mit einem Klick vom Lager aus in den Markt

  • Hallo zusammen,


    was mich zur Zeit tierisch nervt ist das ständige Hin- & Herspringen zwischen Lager und Markt, wobei ich beim Markt jedes Mal auf den Bildschirmaufbau warten muss, um dann zu selektieren, welches Produkt ich mir nun wirklich betrachten will. Dabei sind ca. 99% der Marktübersichtsanfragen meinerseits durch Verkaufswünsche gesteuert, wozu ich auch entsprechende Produkte im Lager liegen habe. Könnte man auf das Produkt, das im Lager liegt, nicht einen Hyperlink-Ref setzen, der mir dann gerade die aktuelle Übersicht aus dem Markt aufblättert? Würde mit Sicherheit auch das Bandwidth Eures Servers zugute kommen...


    Andere Meinungen? Oder wurde dieser Vorschlag auch schonmal verworfen? Wenn ja, mit welchem Grund?

  • wie wäre es, wenn auch die Marktansicht darstellen würde, wieviel man selber im lager hat?

    Craser GmbH



    last round: 3. Alltime Highsore
    _____________________________________


    :] *Signatur* :]

    2 Mal editiert, zuletzt von Craser ()

  • Zitat

    Originally posted by Craser
    wie wäre es wenn man in der amrktansicht auch darstellt wieviel man selber im lager hat?


    Ja, das wäre von meiner Sicht her auch ok, wenn ich dort einen "verkaufen"-Button hätte, so daß ich gleich meine Waren auf den Markt bringen könnte.


    So eine Funktion würde IMHO auch den Markt etwas ankurbeln, weil es dann technisch einfacher wäre, die Waren auf die Liste zu werfen.