interessantes spiel

  • habe wiki durch...für mich stellt sich jetz nur eine wichtige frage,was ist schaffbar in einer runde als neueinsteiger mit fl 0 Ql 0 .
    das ziel dieses game habe ich verstanden,aber um es auch richtig zuspielen brauch ich eine basis an der ich mich richten kann.
    also ich will keine tipps und tricks,sowas will ich selber rausfinden,aber wie weit ich kommen kann würde mir reichen.
    so sehe ich dann ob ich richtig oder falsch spiele,nagut falsch spielen kann man nicht wirklich hier,aber das nix erreichen wohl eher.
    wird ma freun wenns ne antwort gibt von jemanden.



    zur zeit sieht es so aus bei mir mit ein laden: der SW ist bei 150
    einnahmen 170.000 +/-

  • Also ich kann die versichern, dass man mit Ql0 auch sehr viel erreichen kann. Man kann soooo herrlich sorglos Rohstoffe einkaufen :D

  • Ja wichtig ist einfach, dass du ständig re-investierst. Gerade am Anfang.


    Du solltest so innerhalb von ein paar Tagen in der Lage sein, über 1 Mio Umsatz zu kommen.


    Wichtig ist einfach: Lass kein Geld liegen, lass keinen Bauplatz frei. Was jetzt nicht heißt, dass du was Sinnloses bauen sollst. ^^


    Immer schön investieren und wenn du eine solide Grundlage hast, nimm die FLs in Angriff und schalte dir bessere Produkte frei.


    Mit QL0 ist in der Tat ohne Probleme FL50 erreichbar. Weiß nur nicht, ob das auch ohne die nötige Erfahrung geht, aber guck einfach, wie weit du kommst. :)


    Man lernt immer dazu!

    _______________
    IT1 - BERKEI LASTING INDUSTRIES GmbH | ID: 70464 | Slow

  • dieses game ist schon ne feine sache....auf was man alles aufpassen muss.ich hab genauso viel spass den resett knopf zudrücken um mal was anderes zuversuchen oder den so gesagten fetten umsatz zuschaffen in 24h.also ich glaube nicht das ich diese runden weit komme,da der resett einfach zuverlockend ist.nächste runde werd ich aber das umsetzen dann was ich so lerne.wie das nun in 1,2 jahren ausschaut weis ich nicht,mit den spielspass,aber bis dahin is ja noch zeit :D

  • Hehe, ja hier gibt's auch viel zu entdecken! Kannst ja wirklich die Zeit nutzen und hier und da was ausprobieren bzw. Erfahrung zu sammeln. Nächste Runde wird es dann direkt viel besser laufen.


    Vor allem die Übersicht ist interessant, also ab welchem FL welche Produkte kommen.


    http://de.wiki.industrie-tycoo…php?title=Forschungslevel


    In den Branchenübersichen kannst du dann schön übersichtlich sehen, was zu wie viel verkauft werden kann und in welcher Menge.


    Das hilft bei der Planung. ;)

    _______________
    IT1 - BERKEI LASTING INDUSTRIES GmbH | ID: 70464 | Slow

  • na geht doch,knapp 100.000 in der stunde profit,macht gut über 2mille in 24h...jetz mal durch laufen lassen ohne was neues zubauen(aber dit is schwerig,bin bau geil :D )und dann kann ich ma das fl in angriff nehmen.mh oder doch lieber die 81 bauplätze voll machen....

  • Definitiv noch wesentlich mehr bauen... die FLs werden ja nachher doch deutlich teurer, also würde ich das Geld erstmal in Gebäude investieren, damit du mehrere Mio am Tag Gewinn machst! ^^


    Sonst kommst du nachher ins Stocken... schaltest so ja dann mehr Produkte frei und kriegst Probleme mit dem Shoppingwert.

    _______________
    IT1 - BERKEI LASTING INDUSTRIES GmbH | ID: 70464 | Slow

  • das mit der bank muss man für frischlinge wie me sperren oder ausblenden,ich weis ich mach kein plus damit,schon garnit am anfang.machs aber trotzdem und heul denn rum wenn am ende des wu ein profit unter 5.000 ist. ;(
    :D :D