accountzurücksetzung

  • kurz vor dem letzten ausfall vom server, hatte ich eine warung bekommen, daß ich vor dem bankrott stehe...habe dann auch begonnen etwas dagegen zu tun, das dumme war, daß ich kurz nach der warnung dann keinen zugriff mehr auf meinen account hatte.
    Jetzt da der server wieder on ist, wurde mein account natürlich bereits zurück gesetzt, ohne das ich wirklich was dagegen tun konnte, da ja wie schon erwähnt ich nur einen sehr gebrenzten teil der 24 WU´s zur Rettung zugriff hatte.


    Mfg
    Button


    (Button GmbH)

  • Das letzte WU war gestern um 12 Uhr Vormittags, dann war der Server bis ca 20:30 Uhr nicht zu erreichen UND ES SIND IN DIESER ZEIT KEINE Wus gewesen, verstehe also deine Problematik nicht. Wenn man den Server nicht erreicht, sorgen wir schon dafür, dass keine WUs stattfinden.

  • Na, ich kann ihn verstehen, der Server war seit Mo (7.2.) abend nicht mehr zu erreichen, geschweige denn erst seit Di (8.2.) Mittag.


    Ob er in der Zwischenzeit lief ist ja die eine Sache, aber von außen kam man nicht mehr drauf.


    Oder meinst du mit 12.00 Vormittag (A.M.), dann wäre Miternacht das letzte WU gewesen und dann würde ich ihn wieder nicht verstehen.


    Alfie

    Manager der heruntergewirtschafteten Firma "Fortuna Plessa"

    Einmal editiert, zuletzt von Alfie ()

  • Ja toll mein Account ist auch zurückgesetzt worden :(
    Könntet Ihr nicht wie in jedem anderen Spiel bei dem der Server mal länger off geht eine Rundmail schicken und sagen das der Server wieder on ist??? Bin deswegen jetzt pleite weil ich viel zu viel produziert hab und gestern nicht mehr geschaut hab ob der Server on ist.


    Wäre eigentlich super wenn ihr bei so nem Problem den Account zurücksetzen würdet. :)
    Accountname: Uhlenbruch media


    Grüße
    philipp

  • das nächste Problem ist, daß nach der zurücksetzung zwar wie normal alle gebäude weg waren...fast alle, das einzige was noch da war, ware ein forschungsgebäude...und das hat in der zwischenzeit wieder fleisig minus produziert, von 1 mio pro WU...und das, wo ich noch nicht mal wider richtig angefangen hab zu prodden!



    Mfg
    button

  • Zum FG-Bug bei Reset.
    Sollte fixed sein, sprich es wird das FG nun mit resettet.



    Zum Serverausfall:
    1. Das ganze hier ist kostenlos und wenn mal was nicht geht, dann hackts eben (siehe Regeln)
    2. Wie desöfteren angemerkt, wir haben ein PRIVATLEBEN und üben unseren Beruf in VOLLZEIT aus.
    Wir sitzen also nicht 24/7 inner Woche vorm Server und warten nur darauf das er ausfällt um Rundmails zu schreiben.
    3. Wenn wir wissen was los ist, bzw wir selber erfahren das es Probleme gibt, geben wir diese immer schnellstmöglich bekannt.
    Wir können nunmal nicht auf der Arbeit hellsehn.


    Als ich am 08.02 um ca. 16h erfahren habe das der Server offline ist, wurde dies in kürzester Zeit gefixt.


    Ich hoffe das war nun das letzte mal das darüber diskutiert werden musste.
    Wenn wir das Spiel hauptberuflich Betreiben würden und daraus unseren Lebensunterhalt finanzieren, dann würde ich solche "Kritik" unwiedersprochen entgegennehmen, aber so ganz bestimmt nicht.


    Huch ganz vergessen:
    Da es seit dem Ausfall am 07.02. bis 08.02 12h noch zu WUs gekommen ist, kann es durchaus sein das Spieler vom System aufgrund von Pleite resettet wurden.
    Da dies vollständig automatisch geschieht und wir Daten wirklich löschen, ist ein zurücksetzen nicht möglich.
    Das sind nunmal Probleme, die bei neuen Betarunden auftreten können, tut uns leid :(

    "Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z.
    X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten."
    Albert Einstein