Warum laden die Seiten

  • so langsam ?


    Ich habe DSL, und spiele noch andere Games, bsp. habe ich einen Shop zu betreiben und alle seiten ausser hier im Spiel sind recht schnell!


    Nur I-Tycoon lädt bis zum einschlafen.


    Wieso, so viel schönes und besonderes steckt doch auch nicht in der Anzeige wie bei anderen Games.


    Woran liegt es denn?

  • Wir erwarten gerne Spenden in 1000 Euro höhe für nen Load-Balance-Server.


    Falls doch keine Spende, können wir da nicht viel machen.
    So ein Browsergame ist ein extrem Ressourcenfresser, vorallem ohne Load-Balancing und nur einem Server (spirch DB und HTTP nicht getrennt)


    Und wenn IT nix schönes und besonderes ist, dann kannste ja gehn :D :D :D


    [man beachte die Smilies, für die die überall nur den Tod und die dunkle Seite der Macht sehen :])

    "Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z.
    X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten."
    Albert Einstein

  • so meinte ich das ja nicht das das Spiel nicht gut ist.


    Das Spiel ist ganz gut. nur das mit dem Laden finde ich etwas schade, aber ich kann es verstehen, da server sehr teuer sind.


    Wollte nur fragen.


    Wie gesagt habe nix gegen das Spiel, sonst wäre ich ja nicht hier, zum zocken

  • ich nutzte das was am anfang als standard angezeigt wird, hatte das GF-PAck schon installiert, aber da öffnet sich nur so einer kleiner bildschirm, und das war zu klein und unübersichtlich.


    Und es wurde irgendwie nicht alles richtig angezeit.


    In der Beta Version hatte ich das GFX-Pack installiert. und wenn es irgenwie funktionieren sollte, werde ich es auch wieder installieren, nur muß ich das noch mal wieder ausprobieren.


    Da ich lieber mit einem GFX-Pack spiele, was auf meinem Rechner liegt.
    Spart euch ja auch traffic


  • Hi.. Ich bin aus Slovenien und ich vurde gern 10 oder 20€ zahlen veil es ist ein unglaublich gutes spiel (mein Deutsch ist sehr schlecht-sorry :baby:)


    Mehr kann ich nicht spenden.... aber wie?.. ich habe Eurocard - Mastercard aber wo kann ich zahlen?


    The best game ever played...

  • Zitat

    Hi.. Ich bin aus Slovenien und ich vurde gern 10 oder 20€ zahlen veil es ist ein unglaublich gutes spiel (mein Deutsch ist sehr schlecht-sorry )


    Mehr kann ich nicht spenden.... aber wie?.. ich habe Eurocard - Mastercard aber wo kann ich zahlen?


    The best game ever played...


    Hi Du,


    ich habe dir diesbezüglich mal eine PN geschrieben, wobei das Exzted ironisch meinte. Wir sind aber immer froh über Unterstützer ;)


    MfG
    Maikel