aus dem Foren streichen

  • Hallo Leser!


    Ich hoffe das Ihr das noch lesen dürft. Da Ich ja nur die Negativen Seite von It hervorhebe und auch Kritik bekomme, leider nicht auf Sache lage sondern immer Persönlich angegriffen werde. Möchte ich meinen Forum Acc löschen.


    Falls es einen interessiert wie es zu der Anleitung gekommen ist:
    Stdok und ich haben über seine Anleitung diskutiert und ich wollte versuchen eine bessere zuschreiben... Ergebnis kennt Ihr ja disaster.


    Aber meine Beitrag zu editieren und mich zu beschimpfen hab ich keine Lust mehr daran. Das hat nix mit Zensur zu tun ich habe nimand persönlich beleidigt nur halt ne Anleitung geschrieben die nicht geht. Und wenn ich Sachen die Man mir an den Kopf wird zitiere, das ist auch verboten.


    Werde Stdok meine Acc Daten geben, da Ihr wahrscheinlich Mich auch aus dem Spiel haben wollt.


    Euer
    Bigben

  • a) Deinen Account kann ich gerne löschen im Forum.


    b) Niemand hat dich beleidigt?!


    c) Deine Anleitung ist nunmal schlecht , sorry, aber wir wollen nunmal nicht, dass durch eine falsche Anleitung Spieler die Lust verlieren.


    d) Wir hatten doch bisher immer ein offenes Ohr für deine Anliegen?!


    e) Deine Signatur habe ich gelöscht, weil der deutsche Text beleidigend gegenüber Exzted war. Ich weiss dass es nicht deine Absicht war, aber ich habe sie mal gelöscht. Versuch den Satz einfach vorher nochmal zu lesen, und frag eventuell mich oder einen Supporter, ob dein Deutsch so korrekt ist.


    Edit: Achja, deine Signatur lautete wie folgt "Exzted: Du schadest den Spielern".... Ein korrekter Satz wäre gewesen (ich wusste nur was du meinst, weil du das darunter auch in Englisch stehen hattest "Zitat von Exzted: BigBen4000, du schadest allen Spielern", wäre korrekt.

  • Kannst Mich gerne Fragen!!!!
    Gib einfach im Chat: /msg Bigben4000 text
    ein.


    Kennst Du überhaupt die Vorgeschichte?
    Dann fragt doch auch mal den Lieben ExZtEd!!!


    Warum er gleich mit den Beleidigungen anfangen muß!

  • So, bevor es hier wirklich zum Kindergarten verkommt, schliessen wir diesen Thread hiermit.


    Bigben hat auch das letzte Wort bekommen (na ja fast).


    Sollte sich noch jemand dazu äußern wollen, dann bitte per Mail ans Team.
    danke


    stdok