Brauche Tipps

  • Ich habe bisher drei Produkte in Produktion, nämlich Bilderrahmen, Holzstühle und Holztische, mit denen mache ich auch soliden Gewinn... mein Problem ist jetzt allerdings dass ich nichts mehr finde was ich sonst noch bauen kann, irgendwie wirft nichts Gewinn ab... habe total viele Ketten schon aufgebaut und musste sie später wieder abreißen... besonders beim Wein hatte ich Probleme.. baue ne riesige Kette auf weil Wein sone große Gewinnspanne hat und dann verkauft der Weinladen immer nur 2 Stück wärend sich das Lager staut wobei laut Wikipedia eigentlich viel mehr verkauft werden müßte... ist der Markt da gesättigt? Welche Produkte kann mir jemand empfehlen? Wie kann ich die AnNa mit einbeziehen?


    Danke im Vorraus :)

  • Könnte es ein, dass Du versucht hast nur Wein im Lebensmittelgeschäft zu verkaufen?
    Wenn ja, dann fällt der Shoppingwert so stark ab, dass Du nur noch so wenig Wein verkaufen kannst. Beim Shoppingwert von 150 solltest Du das maximal mögliche verkaufen können.


    gruß


    Sven

  • Laut AnNa ist der Markt für Wein ja eigentlich nicht gesättigt.


    Und kann mich da nur anschließen: Du musst neue Forschungslevel erforschen, um rentablere Produkte freizuschalten. Das ist das Wichtigste in IT. Kostet zwar erstmal, aber zahlt sich nachher mehrfach aus.


    Hier siehst du ja, was du dann für Produkte je Forschungslevel freischaltest:


    http://de.wiki.industrie-tycoo…php?title=Forschungslevel

    _______________
    IT1 - BERKEI LASTING INDUSTRIES GmbH | ID: 70464 | Slow

  • ich kann mir vorstellen, dass es das ist, was Grunwald angesprochen hat. hat mich auch fast zum reset gezwungen wenn mich nicht ein paar nette herrschaften gerettet hätten ;)


    du musst mehrere produkte in einem laden verkaufen, um den shoppingwert hochzubekommen. auch dazu findest du etwas im wiki.