Weiterhin gute Übersetzer gesucht

  • Hallo liebe Spieler,


    oft wurde darüber gesprochen und auch oft wurde ein englisches Release des IT angekündigt. Leider fehlen uns dazu noch eine menge Texte die noch nicht übersetzt worden sind.


    Den IT gibts seit einiger Zeit auch als englische Version zu finden unter http://en.i-tycoon.de


    Alle Texte die ihr dort in deutscher Fassung findet, suchen händeringend nach Übersetzern.
    Dazu gehören vorallem die InGame-Hilfe und alle nicht internen Spielseiten, wie z.B.:
    Anmeldung, Regeln, Aktivierungsseite, Handbuch und alle bis dato vergessenen Passagen im Spiel selber.


    Jede Hilfe ist willkommen und bringt uns dem Ziel der Erweiterung der Community näher.
    Helfer melden sich bitte unter exzted@industrie-tycoon.de


    Jeder Helfer zählt...,
    Sascha

    "Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z.
    X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten."
    Albert Einstein