nix verkauft

  • hi
    trotz vollem lager habe im während der letzten wu's keine winterkleidung verkauft.
    in den wintermonaten davor waren es jede menge.
    in geschäft wird für den winter ein verkauf von 33 angezeigt.


    kann mir jemand sagen warum das so ist??

  • So ich habe mir mal deinen Account angesehn, da zum glück dein Foren-Nick als Name inGame genutzt wird.
    In Zukunft aber bitte IMMER die Spieler-ID bei Fragen angeben, sonst dauert eine Reaktion von meiner Seite aus ewig, da ich nicht jedesmal die ganze Datenbank nach einem Spieler absuchen kann.


    Zu Deinem Acc:
    Dein Laden zeigt an das du 33 verkauft hast.
    Deine Bilanz zeigt an das du 10/118 und 11/118 gute Umätze mit deinem einzigen Laden gemacht hast.


    Ich persönlich schließe daraus das du deine Winterkleidung verkauft hast.
    Dein immenser Überschuss im Lager liegt einfach daran, dass du im Winter 27 Winterkleidung verkaufst, aber über 12 Monate hinweg 14 Winterkleidung produzierst (Gesamt: 168).
    Die können natürlich nicht in einem einzelnen Laden in einem Winter verkauft werden.

    "Wenn A für Erfolg steht, gilt die Formel: A = X + Y + Z.
    X ist Arbeit, Y ist Muße und Z heißt Mundhalten."
    Albert Einstein

  • hi
    danke für die schnelle antwort.


    es hat mich gewundert das ich immer in 10 und 11 gut verkauft habe, in diesem fall aber der kontostand auf ca - 250tsd stand und in 10 und 11 garnichts verkauft wurde.


    wegen der daten bin ich mir nicht mehr so ganz sicher, kann auch leide nicht nachschauen.


    war dann wohl ein irtum meinerseits.


    trotzdem danke